lustiges kerlchen bist du [[yo]]
find das einfach arg dass die das anbieten... hoffen die auf nen mouse slip? [[nixweiss]]
lustiges kerlchen bist du [[yo]]
Lazio over 16,5 Ecken @1,8
und CS 16:0 0,1/10
2/10
gestern kurz nach 1600 rein, vorgestern erst kurz vor tipoff, scheint heut wieder so zu sein. [[sleep]]Summer leage dürfte so langsam mal reinkommen,muss bald los [[sleep]]
Dalvik o.5,5 und o.6,5 TT [[sabber]] ! Gegner mit Roter Karte, noch 27 Minuten und steht schon 4-1
gestern kurz nach 1600 rein, vorgestern erst kurz vor tipoff, scheint heut wieder so zu sein. [[sleep]]
weiß ich ja, aber bin schon lang nicht mehr bei denen.bwin hat was drin [[yo]]
weiß ich ja, aber bin schon lang nicht mehr bei denen.
Slovacko war doch anfangs Favorit oder? Jetz bei Quote 9 bei 1:1? :mrgreen:
[[rofl]] St Pölten so peinlich!! Gg vöslau hab ich sogar noch vor vier Jahren gespielt!! Haha! Solche Pfeifen!
Györ war Pre-Game Favorit. Dann Live umgeschwenkt zu Slovacko und nun wieder Györ. [[nixweiss]]
Eins für Györ dürfte es dann aber bitte noch sein.
Doch, war drin.Lese gerade dass bei St Pölten einer in der 50.min ausgeschlossen wurde!! Bet. Anzeige hatte keine drin!! Beschiss, aber leider selbst Schuld! :mrgreen:
slovacko noch ein wenig steigen bitte [[schwitz]]
Doch, war drin.
Scheiß Mattersburg [[bang]][[bang]]
so jetzt slaven belupo mal das ding drehen aber zackig![]()
Falls jemand ein DL-link für den Film Ted hat(in Englisch...ist in ger ja noch nicht raus), dann bitte pm. Streamseite geht auch.
Suche seit Tagen, aber finde nix :-(
Slovan evtl interessant da letztes Aufeinandertreffen in die andere Richtung ging :mrgreen:
mal abwarten!!
wenn die quote von slovan ins spielbare steigt dann könnte man es probieren![]()
mist, dann eben Viljandi auf X gefixxed gewesen :mrgreen: nun ja kann man auch nicht immer im Vorhinein wissen, aber HC X und X hätte auch ne schöne Surebet gegeben :mrgreen:[[rofl]]HC 0:1 X @ 3,90 (1/10) bwin
also ich probiers
slovan ist einer meiner favorites :mrgreen:
mal abwarten!!
wenn die quote von slovan ins spielbare steigt dann könnte man es probieren![]()