Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Nochmal kurz zu Deiner Analyse:
Du suggerierst durch Deine Argumente Morton sei der bessere Pitcher als Garland. Argument dafür ist, dass er mehr Run Support bekommt. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen beiden Argumenten. Für den Laien: "Butt ist besser als Neuer, denn Bayern schießt mehr Tore" wäre das Gleiche. ES gibt Leute, die bewerten Pitcher anhand Ihrer Wins, das ist schon lächerlich, aber Du toppst das Ganze.
!!!!!!!!!!!!!!!!
[[yo]]

na schauen wir mal, durch großes reden wir ihr zwei es macht, hat noch keiner was verdient. postet eure wetten und gebt es mir so richtig. [[yo]]
ich wette im moment nicht mlb... du hattest 1 glückliches monat... seit dem bist der star bei den anfängern hier...
dann is nix mehr kommen... gerade bball musst on the (very) long run sehen weil die einzelevents viel zu random sind.
es kommt oft vor dass du richtige (value) wetten spieltst und verlierst wochenlang... hier postest du n paar wochen bist lucky und wirst zum star...

ich hab damals schon gesagt bei dir is nix dahinter. das seh ich (und jeder andere der sich auskennt) an den begründungen für deine picks.

wie wäre es denn dann, wenn wir 3 süßen kerle hier unter "sonstiges" oder einer anderen plattform, oder auch einfach hier in den threads unsere tipps posten und nach ablauf der saison schauen, wie es um die jeweiligen superhelden steht?

ist doch ein fairer vorschlag, und verlieren werde ich sowieso. [[nixweiss]]

also ich hätte lust. [[nixweiss]]

wie gesagt...ich wette im moment nicht,... bin nur am traden.
weder zeit noch lust die spiele zu analysieren bzw zu verfolgen.

ach hörts mir doch auf. was machen wir denn jetzt mit euch? hier posten wollt ihr nicht, an so einer kleinen mini-challenge wollt ihr auch nicht mitmachen..

was gibt es denn schon zu verlieren. [[sleep]]

ganz ehrlich, wenn hier schon so ein tamtam gemacht wird, dann holen wir jeweils unsere pipis raus und schauen einfach welcher länger und schöner ist. alles andere ist nur dünnschiss.

Zuletzt bearbeitet:
die challenge hättest du letztes jahr haben können ...darfst dich bei den admins bedanken.

ja ja, blub blub. ganz einfache kiste. jeder erstellt so einen blogabet-blog (oder etwas vergleichbares) und postet da seine mlb-wetten, analysen sind ja egal. einfach tipps posten und gut ist.

denn hier nicht posten, da nicht posten und nur von außen große sprüche klopfen ist nicht.

ja ja, blub blub. ganz einfache kiste. jeder erstellt so einen blogabet-blog (oder etwas vergleichbares) und postet da seine mlb-wetten, analysen sind ja egal. einfach tipps posten und gut ist.

denn hier nicht posten, da nicht posten und nur von außen große sprüche klopfen ist nicht.

was genau hast du nicht verstanden? das problem ist nicht die analyse zu schreiben sondern die analyse zu machen. und die zeit die ich im moment zum wetten habe verwende ich zum traden. wie gesagt hatte ich damals begonnen picks hier zu posten. die sperre kam mir allerdings dazwischen. da vergeht einem halt die lust hier picks zu posten.
gute nacht

nun gut, ist halt ungünstig aus meiner sicht, wenn man hier die großen sprüche klopft, dann aber selbst ja nicht posten will, und dann ja eh nur zeit zum traden hat und halt die böse sperre usw.

ich meine, wenn man einen schon an die karre pissen will, dann soll man auch entsprechend selbst was bringen, alles andere ist nicht viel wert.

wie gesagt, mein angebot gilt. vlt. gehen die anderen mlb-postenden ja drauf ein. dann können wir uns gerne anschauen, wer hier einen monat was trifft und wer nicht.

gute nacht.

Der Nap des Monats oder wie heisst das ??

Ne Cafu trifft weiß Gott nix, frage mich manchmal, ob der jemals diese Sportart schon gesehen hat?? Dafür lesen sich aber seine Analysen lustig,
und by the way, manchmal trifft er wohl doch, obwohl ich von der Sportart absolut keine Ahnung habe, bin ich so weit im Plus, dann ist das ganze doch irgendwie komisch.
Scheint wohl doch den ein oder anderen Glückstreffer zu landen.

Versteh ich nicht ...

also ich hätte lust. [[nixweiss]]

von mir aus gerne...
trotzdem habe ich nie gesagt, dass Du keine Ahnhung hast.
Nach Deinen Aussagen hast Du auch schon eine Menge Kohle mit MLB Wetten gemacht, kann ich von mir nicht sagen, da ich sehr unregelmäßig gewettet habe...

Ich habe einen Tipp kritisiert, besser gesagt die Argumente, die Du dort bringst. Einen Pitcher an seinem Run Support zu messen, ist schlichtweg falsch.

Du tust Dich scheinbar schwer damit, dieses zu akzeptieren und ich habe auch keine Lust mehr mich zu wiederholen

Wir wäre es wenn wir dann einfach mit 100 imaginären Einheiten starten und dann irgendwann abrechnen. Ende der Saison ist sehr lange hin...wie wäre es mit Ende Juni?
[[cheers]]
[[cheers]]

die challenge hättest du letztes jahr haben können ...darfst dich bei den admins bedanken.
Wenn du gesperrt wurdest, dann darfst du dich bei dir selbst bedanken, denn das wird schon seinen Grund gehabt haben. Und dass, nachdem du gerade erst wieder freigeschaltet wurdest, gleich mal eben nicht durch konstruktive Beitraege, sondern unsachliches Rumgemaekel im MLB-Ordner auffaellst, hinterlaesst auch einen faden Geschmack. [[nixweiss]]

Helmes (EX Köln) gerettet..
Kessler (EX Köln) abgestiegen...
Daum (lebt in Köln) eh die Marionette
von Bruchhagen (2.Liga Jahr macht die Eintracht
nicht kaputt)...Ausgerechnet 0:2 gegen Köln
Luhukay (EX Köln) steigt auf....
Diego ist gar nicht aufgestanden und abgehauen !
Wolfsburg wollte nur zusätzlich zum
0:1 gegen die "Bosnier" aus Hoffenheim die
Quote hochpushen ! [[yo]]
Das Pauli mal wieder bei der 0:1...2:1 Nummer
mitmacht (Allagui sowas von frei) ist ja bekannt..
Das Neuer wieder Anrufe von Gazprom hatte auch...
Und Rost heimlicher Gladbach Fan sein muß...sowieso !?
Das Abstiegsfinale war geschaffen für
die Sportschau !? :mrgreen:

Ach,was für eine Bulisaison:

Werder,Schalke,Wolfsburg und Stuttgart unten
(die normalerweise) Freiburg,Hannover,Mainz,
Kaiserslautern und Nürnberg (wegschießen würden)
oben ![[rofl]]

Dortmund Meister,weil Präsi Rauball auch
Liga Präsi ist !
Außerdem steigt der Marktwert der
Spieler Götsche,Großkreutz,Hummels,Schmelzer
usw. (Schweini und Lahm haben den Höchstwert
erreicht) !
[[zwinker]]
Khedira (Meister mit Stuttgart) und
Sahin nun bei Real Madrid ! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: