<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2011-05-14&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
1/10 Northcote over 1,5 1te Hälfte zu 1,8
Green Gully 2:2, over 3,5 durch [[cheers]]
[[winkewinke]]
Australien wiedermal Goldgrube! 10/10 3.55er Quote nach 56. Minuten durch...amazing [[yo]]
Moin,
gestern lief verhalten....heute Großkampftag...
für mich fast 10/10 Dresdensieg[[schwitz]]
guck doch im 2+3 liga ordner. Halte 10/10 aber für zuhochwarum so hoch,kannste das bitte begründen?fallen beim Gegner Spieler aus?
Aus diesem Grund steh ich jeden Sa. & So. um 6 Uhr 30 auf[[cheers]]
warum so hoch,kannste das bitte begründen?fallen beim Gegner Spieler aus?
Hiroshima 1 [[cheers]]
siehe analyseorder und tabellensituation....
10/10 ist bei mir aber auch kein Vermögen...für einige eventuell nur 0,2/10[[grin]]
Hiroshima - Yokohama
Tipp: 1 @2,25
Tipp: over 2.5 @1,95
Analyse hab ich bereits gelesen,dachte da wäre noch was passiert,z.B. noch ein Spielerausfall oder so
HT 2:1, over durch
[[cheers]]danke für den Tip[[sabber]]
ich habe mich belesen, konnte aktuell nichts weiter finden....ist eben die Gesamtsituation[[grin]] und Bauchgefühl...[[schwitz]]
hast doch orbex an deiner seiteGestern keine einzige Wette gewonnen....brauche bitte professionelle Hilfe [[help]][[bang]][[yo]]
Australian Western Premier League 09:00
Sorrento FC - Balcatta
In Kurzform, da das Spiel in 20 Minuten losgeht.
Sorrento, derzeit 5. trifft auf den derzeitigen Tabellenführer Balcatta, die bislang eine überragende Saison spielen mit 9/0/1. Man konnte 7 Spiele in Folge nun gewinnen, Sorrento bislang auch gut dabei, man hat nur 3 Punkte Rückstand zum 2., mit einem Sieg heute könnte man den Meisterschaftskampf aufjedenfall nochmal spannend machen.
Letztes Jahr beide Teams nur Durchschnitt, vorallem Balcatta dieses Jahr sehr überraschend, dass sie so dominieren. Balcatta mit 31:12 Treffern in 10 Spielen, mehr als 3 im Schnitt pro Spiel beste Offensive mit Inglewood. Sorrento mit 20:14 Treffern recht ausgeglichen.
Balcatta mit vollem Selbstvertrauen werden nach vorne spielen, Sorrento wird zuhause aufjeden mitspielen und auf Sieg spielen, sie wollen die Überraschung schaffen.
Erwarte hier einige Tore...
Over 3.5 / 1.80 / 5/10
@Bet365
sorrento die letzten 3 Spiele zu 0 gewonnen
Die Serie soll heute bitte reißen @3,4
hast du n stream?