Sendung geht bis 0:15, denke mal, dass es dann so ab 23:45 losgehen wird ca.
Glaube, gerade irgendwas mit 15 Minuten gehört zu haben, warte ich halt einfach ab. [[yo]]
Sendung geht bis 0:15, denke mal, dass es dann so ab 23:45 losgehen wird ca.
Das geht eigentlich recht zügig43 Nationen mit der Punktevergabe, schaffen die doch nie in einer Stunde...
Ist das da ein Niveau....
Da ist sogar die Lena gut davon gekommen... [[stupid]]
Österreich wär nicht schlecht... Hammer Stimme..
[[yo]]
Er meint Deutschland ? [[nixweiss]][[prost2]][[yo]]
man muss es mit Humor nehmen
Easy Money[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]Joker auf dem Weg zur ersten Niederlage des Jahres?! Ausgerechnet gegen Murray[[hammer]]
Darf nicht passieren! 1/10 2,75 auf den Joker[[grin]]
Also ich finde hier gab es viele Acts mit super Stimmen!
Jocker @3 1/10
Jocker@2,1 7/10 @2,1
Dann gut, daß du nirgendwo in ner Jury sitzt....
[[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lass Russland 2 und 3....mach tennis[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das sagt einer der meint Lena könnte singen[[sleep]]
[[yo]]
lass Russland 2 und 3....mach tennis
why not?.........450000 Danke hast du schon..weltberühmt ....ähm wettberühmt bist du schon...was willst du noch?...Halvar vom Thron zu kippen ?...eher nimmst du Putins Amt einne ich las das analyse schreiben einfach, dann klappts schon wieder...hoffe ich[[help]]
why not?.........450000 Danke hast du schon..weltberühmt ....ähm wettberühmt bist du schon...was willst du noch?...Halvar vom Thron zu kippen ?...eher nimmst du Putins Amt ein
Ich will unten grün sehen:mrgreen:
vielleicht einfach neu anfangen zu zählen:mrgreen:
aber wie wardas?
suchtprävention :mrgreen:
Warte einfach bis zum neuen Jahr, ist dan der perfekte Zeitpunkt um die Signatur zu überarbeiten mit einem guten Grund. :mrgreen:
Ach, such dir doch einfach ne nette 2er Quote und setz 200 EH drauf, wenn sie durchgeht bist du der King und wenn nicht, dann sag, du hättest sie garnicht gespielt, sondern nur so getan. Dann fängst du hier mit einem neuen Acc nochmal von vorne an:mrgreen:[[yo]]Ich will unten grün sehen:mrgreen:
aber wie wardas?
:mrgreen: mach es wie andere auch ...einfach weglassen....frag mal Luchs warum er das gemacht hat? oder v.a. ..na ja 2012 startest du ja neu:mrgreen:Ich will unten grün sehen:mrgreen:
aber wie wardas?
Ach, such dir doch einfach ne nette 2er Quote und setz 200 EH drauf, wenn sie durchgeht bist du der King und wenn nicht, dann sag, du hättest sie garnicht gespielt, sondern nur so getan. Dann fängst du hier mit einem neuen Acc nochmal von vorne an:mrgreen:[[yo]]
Spaaaß[[grin]]
8 Punkte für Griechenland?
Haben die in Russland keinen Geschmack?
Edit: Bulgarien ja sogar noch schlimmer -.-
ist doch jedes Jahr so... wollte es eigentlich gar nicht schauen, es hapert nur leider an Alternativprogramm. Zum Glück gabs eben noch die ganze Zeit Sportstudio :mrgreen:Zypridioten natürlich wieder die üblichen 12 für GRE, elendes Punktegeschacher ... [[kotz]]