Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
na man wettet auf die Endpunkte die HC dazu und wählt den Sieger

Hat Deutschalnd 20 Punkte Rückstand auf den ersten und du wählst das HC, zählt Deutschland als Sieger

Der erste Satz ist richtig.

Der zweite nicht unbedingt, denn es können ja auch Länder mit oben sein, die mit einem viel höheren Handicap dann diese Wertung gewinnen.

So wie vermutlich Hannover 96 diese Saison die Handicap-Wertung vor Mainz gewonnen hat.

na man wettet auf die Endpunkte die HC dazu und wählt den Sieger

Hat Deutschalnd 20 Punkte Rückstand auf den ersten und du wählst das HC, zählt Deutschland als Sieger

das würde ja keinen Sinn machen. Habe den Verdacht, alle HC´s von allen Starten werden am Ende draufgehauen.

Ist mir zu undurchsichtig...

Auch wenn ich jetzt Hohn und Spott ernten werde...
...ich spiele Deutschland Top4.
In der Google-Prognose plötzlich unangefochten vorn und
kommt bei der Jury, denk ich auch an.
P.S. Ich kann die Göre auch nicht leiden

Zuletzt bearbeitet:
spontan meine Zustimmung, werde mir das aber alles später oder morgen früh nochma genauer anschauen. Aber wie gesagt, an sich hören sich die picks gut an [[yo]]

Okay. Wie gesagt, das Doppel hatte ich echt verwechselt, das stimmt. Bei den Namen und ständig wechselnden Besetzungen kann das ja mal passieren [[grin]]

Zum Damenfinale sag ich nichts..Xiaoxia muss das gewinnen..Sätze 1,2 und 6 muss man als Nummer 1 einfach gewinnen [[stupid]]

stimmt, meinte unter der Voraussetzung das Deutschland zweiter ist.

Nein, auch dann noch lange nicht.

Ist doch ganz einfach:
Auf die Endpunktestände alle Handicaps dazuaddieren, dann hat man den Gewinner für die Handicap-Wertung.

Unter diese Voraussetzungen muss ich einfach mal die @21 auf Spanien +250 probieren.
Z.B. ist Winners Total Points 273 or less bei Quote 1.73. Wenn das eintrifft, reichen Spanien gegenüber dem Sieger 24 Punkte, falls dieser Frankreich (0 Handicap) heißt. Natürlich dürfen dann die Länder mit anderen hohen Handicaps nicht Spanien im Handicap schlagen.

Ist doch ganz einfach:
Auf die Endpunktestände alle Handicaps dazuaddieren, dann hat man den Gewinner für die Handicap-Wertung.

Unter diese Voraussetzungen muss ich einfach mal die @21 auf Spanien +250 probieren.
Z.B. ist Winners Total Points 273 or less bei Quote 1.73. Wenn das eintrifft, reichen Spanien gegenüber dem Sieger 24 Punkte. Natürlich dürfen dann die Länder mit anderen hohen Handicaps nicht Spanien im Handicap schlagen.

hast recht

werd mir bei expekt mal ne schöne Kombi basteln, scheint zu gehen

Deutschland vs Georgien 1 + Aserbaidschan vs UK @2,25

Ist doch ganz einfach:

Z.B. ist Winners Total Points 273 or less bei Quote 1.73. Wenn das eintrifft, reichen Spanien gegenüber dem Sieger 24 Punkte, falls dieser Frankreich (0 Handicap) heißt. Natürlich dürfen dann die Länder mit anderen hohen Handicaps nicht Spanien im Handicap schlagen.

Rumänien könnte noch gefährlich werden, müsste man mal druchrechnen
50 Punkte mehr als Spanien ist locker drin

Zuletzt bearbeitet: