Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich geh dann mal von den William Hill Quoten aus.
Sind für mich Kandidaten für die Top5

Dänemark
Estland
Bosnien
Schweden

Find es dieses Jahr sehr schwer zu tippen. Kann mich nicht ganz für einen Sieger entscheiden.
Sehe die Favoriten Frankreich, UK und Irland nicht als Sieger, aber in den Top5 auch.

Dänemark
Estland
Bosnien
Schweden

Find es dieses Jahr sehr schwer zu tippen. Kann mich nicht ganz für einen Sieger entscheiden.
Sehe die Favoriten Frankreich, UK und Irland nicht als Sieger, aber in den Top5 auch.

Dann hast du 7 die du in den Top 5 siehst? :mrgreen:

Dänemark
Estland
Bosnien
Schweden

Die Auswahl an Wetten bei WillHill zum ESC sind aber nen wenig mau irgendwie [[nixweiss]]

Dänemark
Estland
Bosnien
Schweden

Schweden kannste streichen - glaub die verpassen auch top10

Ma Long/Xin Xu @1,83 6/10 [[yo]]

Habe die anderen beiden heute morgen gesehen, da hatten die immense Schwierigkeiten mit dem koreanischen Außenseiterdoppel[[nixweiss]][[yo]]

will dir ja net wieder deine Tipps madig reden... aber nun haste sogar schon dicke Fehler in der "Analyse"... Ma Long/Xu Xin hatten die Probleme gegen die Koreaner... Ma Lin/Chen Qi haben die anderen Chinesen rausgeworfen!

Augen auf beim Eierkauf [[yo]]

will dir ja net wieder deine Tipps madig reden... aber nun haste sogar schon dicke Fehler in der "Analyse"... Ma Long/Xu Xin hatten die Probleme gegen die Koreaner... Ma Lin/Chen Qi haben die anderen Chinesen rausgeworfen!

Scheiße, du hast recht, ich hab mich vertan [[hammer]][[hammer]]

E/ Das kommt wahrscheinlich daher, weil der Kommentator auf Eurosport die ganze Zeit von Qi wegen dem Spiel gegen Boll gelabert hat. Sollte das durchgehen, war es nicht aufgrund meines Wissens sondern aufgrund von Glück geschuldet ..

Dann hast du 7 die du in den Top 5 siehst? :mrgreen:

Das ist das Problem.
Finds dieses Jahr schwierig. Seh noch mehr Länder in den Top5. Die einen eher die anderen weniger, aber die Chancen sind da.

Was den ESC schwierig macht ist, dass man nicht weiß wie die Jury tippt.

Die Auswahl an Wetten bei WillHill zum ESC sind aber nen wenig mau irgendwie [[nixweiss]]

Jo, hatter aber gerade die Seite auf und bin nur von deren Quote ausgegangen.

"probleme haben" liegt im tt oft daran dass ein spieltyp eines gegners einem nicht liegt... kann mich gut an zeiten erinnern wo nr1 wrlistenspieler permanent gegen nr 200 verloren.

Also ich finde Finnland ja auch als ein Favo, allerdings ist die Startnummer sehr ungünstig. Bei UK ist die Frage wiviel Fans BLUE noch hat und das ist schwer einzuschätzen. Frankreich GEWINNT denke ich NICHT.

Aserbaidschan vs Frankreich h2h für 1 gerade von 2,95 auf 3,55.

Weiß da jemand mehr??

Auf welchem Platz startet denn Finnland?

Ma Long/Xin Xu @1,83 6/10 [[yo]]

Habe die anderen beiden heute morgen gesehen, da hatten die immense Schwierigkeiten mit dem koreanischen Außenseiterdoppel[[nixweiss]][[yo]]

Dazu noch Ma Long/Xin Xu -1,5 Sets @2,1 4/10 [[yo]]

Erster Satz ja so gut wie durch, die sind nicht so blöd wie die Damen, sind auch die besseren Einzelspieler [[yo]]

4-1 [[winkewinke]] Scheiß drauf wie es zu Stande gekommen ist, Cash ist Cash [[cheers]][[sabber]]

+10,83EH

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die HC-Wetten ESC von bet 365 erklären?
Bsp.
Sieg Deutschland@19
Deutschland+45 @29

steig ich nicht dahinter...
+45 Punkte macht ja keinen Sinn[[nixweiss]]

na man wettet auf die Endpunkte die HC dazu und wählt den Sieger

Hat Deutschalnd 20 Punkte Rückstand auf den ersten und du wählst das HC, zählt Deutschland als Sieger