Lin Xiaoxia @1,8 8/10 [[yo]]
Nummer 1 gegen Nummer 3, sehe ich die Nummer Xiaoxia aber vorne, sie hat mir im Turnierverlauf besser gefallen, wirkte souveräner und hat immer in den entscheidenden Momenten ihr bestes Tischtennis abgerufen, sie wird dieses rein Chinesische Duell auch aufgrund ihrer Nervenstäre gewinnen [[yo]]
Lin Xiaoxia @1,8 8/10 [[yo]]
Nummer 1 gegen Nummer 3, sehe ich die Nummer Xiaoxia aber vorne, sie hat mir im Turnierverlauf besser gefallen, wirkte souveräner und hat immer in den entscheidenden Momenten ihr bestes Tischtennis abgerufen, sie wird dieses rein Chinesische Duell auch aufgrund ihrer Nervenstäre gewinnen [[yo]]
Selten so gelacht.Jetzt gehts rund.[[rofl]]
2-1 Game Over Eintracht, Spacken in die 2. Liga! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Geiles BuLiFinale [[yo]]:mrgreen:
Wolfsburg ist SO ein Drecksverein...... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
da gefällt mir das over 107,5 Pkt. besser. @1,83 3/10
beide in etwa gleichstark
werden spannende Sätze und Spiel
Rechne mit einem 4-2 für Xiaoxia [[yo]]
Gomez mit Penis-Tor Versuch? :mrgreen:
du hast nicht wirklich viel ahnung von tt hm? was du redest is einfach nur geäsch, nicht bös sein.Lin Xiaoxia @1,8 8/10 [[yo]]
da gefällt mir das over 107,5 Pkt. besser. @1,83 3/10
beide in etwa gleichstark
werden spannende Sätze und Spiel
Nächstes Jahr KSC-SGE? [[yo]]
Nächstes Jahr KSC-SGE? [[yo]]