Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Lin Xiaoxia @1,8 8/10 [[yo]]

Nummer 1 gegen Nummer 3, sehe ich die Nummer Xiaoxia aber vorne, sie hat mir im Turnierverlauf besser gefallen, wirkte souveräner und hat immer in den entscheidenden Momenten ihr bestes Tischtennis abgerufen, sie wird dieses rein Chinesische Duell auch aufgrund ihrer Nervenstäre gewinnen [[yo]]

Kleine Info - Jetzt LIVE auf Eurosport [[yo]][[winkewinke]]

2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI

2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI
2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
FRANKFURT IST DABEI

Nummer 1 gegen Nummer 3, sehe ich die Nummer Xiaoxia aber vorne, sie hat mir im Turnierverlauf besser gefallen, wirkte souveräner und hat immer in den entscheidenden Momenten ihr bestes Tischtennis abgerufen, sie wird dieses rein Chinesische Duell auch aufgrund ihrer Nervenstäre gewinnen [[yo]]

da gefällt mir das over 107,5 Pkt. besser. @1,83 3/10

beide in etwa gleichstark

werden spannende Sätze und Spiel

du hast nicht wirklich viel ahnung von tt hm? was du redest is einfach nur geäsch, nicht bös sein.

bin kein "FIXXXXED-schreier" aber im chinesischen tt wurde das game fixen erfunden :mrgreen:

da gefällt mir das over 107,5 Pkt. besser. @1,83 3/10

beide in etwa gleichstark

werden spannende Sätze und Spiel

ja, ich tue mir bei Siegwetten bei chinesischen Duellen auch immer sehr schwer, nachdem vor einigen Jahren die Sieger ja schon vorm Spiel feststanden.
Aber dank Olympia nächstes Jahr ist das momentan eher unwahrscheinlich... aber dennoch, finde over da auch die bessere Wette, aber ich lass die Finger davon.