Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kontobet Timo Boll @1,4 (47/10)[[yo]]

Boll hat das ganze Jahr auf diese WM hingearbeitet, der will mit aller Macht seine erste Einzelmedaille! Seinen Gegner hat er schon des öfteren geschlagen, er ist eben der einzige, der die Chinesen ernsthaft gefährden kann[[nixweiss]]

Timo Boll gewinnt locker lässig 4-1 (11-5 5-11 11-6 11-7 11-3)[[yo]]

Alles was ich gesagt habe, also gelogen [[nixweiss]]

+18,8EH [[cheers]][[sabber]]

mach was du willst, aber verleite hier keine anderen dazu solche wetten zu spielen, den auf dauer geht es schief

[[rofl]][[rofl]]

Deswegen hast du auch knapp 200EH miese [[yo]]

Selbst ich hatte "nur" knapp -5Eh in meinen Stats [[nixweiss]]

Sicherlich bist du ein guter Wetter, habe auch das ein oder andere mal wegen dir gewonnen, nur mein Hinweis war ja wohl mehr als gut [[nixweiss]] Klar war Wang falsch, aber der wars auch selber schuld [[yo]]

Es geht hier doch gar nicht daraum ob Picks durchgehen oder nicht. Es geht um die Art und Weise. Du verkackst ne große Bet und gehst direkt danach all in auf ne Quote die nicht wirklich Value hat. Auf längere Zeit macht man damit nur Verlust. Hier sind außerdem Anfänger, die sowas vllt noch blind nachspielen.

Lin Xiaoxia @1,8 8/10 [[yo]]

Nummer 1 gegen Nummer 3, sehe ich die Nummer Xiaoxia aber vorne, sie hat mir im Turnierverlauf besser gefallen, wirkte souveräner und hat immer in den entscheidenden Momenten ihr bestes Tischtennis abgerufen, sie wird dieses rein Chinesische Duell auch aufgrund ihrer Nervenstäre gewinnen [[yo]]