[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Allez Eintracht[[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Allez Eintracht[[winkewinke]]
[[yo]][[winkewinke]]HAHAHA, Wolfsburg auf nem direkten Abstiegsplatz, wär dat geil :mrgreen:
Dafür durfte Deutschland die Russen beiSCHEIß VW [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wolfsburg![]()
jaa Frankfurt.... geil!
bitte erinnert mich nie daran, dass ih mich grad über ein Tor gegen meinen Verein freue :mrgreen:
ich hasse wob total udn magath auch, aber diesen dreckigen unterbelichteten Frankfurtfans gehören in die 2 liga.
Größte Abschaum
skoda is schon seit ewigkeiten hauptsponsor der ewm du verschwörungsgenieDafür durfte Deutschland die Russen bei
der Eishockey WM schlagen (SKODA Hauptsponsor) ! [[yo]]
Danach ist in Deutschland eine Art "Eishockeyfieber"
entstanden....Cleverer Schachzug von VW !
Irgendeiner Feiert sich wie n Gott hier weil er eine 1,4x gewinnt [[nixweiss]]
Die Qualifikation wird uns guttun, damit wir endlich mal den Arsch hoch bekommen werden [[yo]]lahm, schweinsteiger, klose alle unterirdisch
Ich habe hier niemanden angegirffen, komischerweise werde nur ich immer blöd angemacht [[nixweiss]] Anstatt sich mit mir zu freuen, kommen nur blöde Sprüche[[nixweiss]] Solange ich mich nicht Halvar nenne, hört das wohl auch nicht auf [[stupid]]
CHemnitz [[nixweiss]]
Ich habe hier niemanden angegirffen, komischerweise werde nur ich immer blöd angemacht [[nixweiss]] Anstatt sich mit mir zu freuen, kommen nur blöde Sprüche[[nixweiss]] Solange ich mich nicht Halvar nenne, hört das wohl auch nicht auf [[stupid]]
Bitte in Babelsberg Unter 1,5 @ 3,65 4/10
Ach deswegen langweilt mich Deutschland beiskoda is schon seit ewigkeiten hauptsponsor der ewm du verschwörungsgenie
mach was du willst, aber verleite hier keine anderen dazu solche wetten zu spielen, den auf dauer geht es schief