Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kontobet Timo Boll @1,4 (47/10)[[yo]]

Boll hat das ganze Jahr auf diese WM hingearbeitet, der will mit aller Macht seine erste Einzelmedaille! Seinen Gegner hat er schon des öfteren geschlagen, er ist eben der einzige, der die Chinesen ernsthaft gefährden kann[[nixweiss]]

Solangsam gehts echt zu weit...geh mal lieber zu einer Suchtberatung, wolltest doch schon damals aufhören mit dem Wetten und dich als süchtig empfunden! [[help]]

Wann habe ich den gesagt ich will aufhören? Ich wette doch erst seit 4 Monaten, bisher ein Minus von 80€ [[nixweiss]]

und das entspricht dann einem minus von 800/10? :mrgreen:

und du widersprichst dir ja sogar beim begründen von angeblich sicheren Tipps selbst... Boll ist der einzige der die Chinesen gefährden kann, ja... aber nur gefährden. Für einen lockeren Sieg, wie du hier meinst, fehlt noch bissi was ^^

und das entspricht dann einem minus von 800/10? :mrgreen:

und du widersprichst dir ja sogar beim begründen von angeblich sicheren Tipps selbst... Boll ist der einzige der die Chinesen gefährden kann, ja... aber nur gefährden. Für einen lockeren Sieg, wie du hier meinst, fehlt noch bissi was ^^

Er spielt ja auch nicht gegen einen Top-Chinesen [[nixweiss]]

Klar ist sein Gegner auch weltklasse, aber sehe die anderen Chinesen als klar stärker an, gegen die wirds eng für Boll, aber Qi schlägt er [[yo]]