bet3000schönen guten tag liebes wf
gibt es noch einen bookie, bei dem man nur durchs kontoerstellen einen freibetrag gutgeschrieben bekommt? also ohne selbst etwas einzuzahlen ?
wenn ich mich recht erinnere gabs dazu vor einiger zeit sogar mal einen thread...ich find ich aber nicht
1/10 nochmal auf Sieg Offenbach nachgelegt
Dynamo kommt mit dem nervlichen Druck nicht klar
0:1[[cheers]]
jetzt muss dresden gewinnen, auf den ich all in bin..
Wie geht das?
All-in sein und danach noch 3/10 auf Wehen?
Oder erst 3/10 auf SVWW und danach all-in?
schönen guten tag liebes wf
gibt es noch einen bookie, bei dem man nur durchs kontoerstellen einen freibetrag gutgeschrieben bekommt? also ohne selbst etwas einzuzahlen ?
wenn ich mich recht erinnere gabs dazu vor einiger zeit sogar mal einen thread...ich find ich aber nicht
nur wenn dresden verliert :mrgreen:Freut Euch nicht zu Früh, das Spiel in Offenbach wird kurz vor Ende abgebrochen:mrgreen:
Hoffentlich steigt Dresden nicht auf, will next year CFC-SGD
ka ob noch aktuell, aber bei bet3000 bekommt man 5 Euro frei, wenn man sich über den Link hier im Forum anmeldet. Muss aber ehrlich sagen, dass ich grad zu faul bin zu suchen:mrgreen:
Rostock - Dresden is doch auch schön
zudem gibts ja noch uns, Union, Frankfurt evtl, kotzbus usw werden schon genug brisante Duelle![]()
"Die gefährlichste 2.Liga aller Zeiten" oder wie war der Spruch vom DSF:mrgreen:
und den Schacht aus A**
und der hat jetzt genau was mit "gefährlich" zu tun ?
https://www.sportwettenvergleich.ne...asino-games-mit-top-quoten-2.html#post1353282danke euch erstmal.
wenn ich auf den 5 euro-link da links klicke, komme ich erst auf die bet3000 website. dort steht auch alles mit 5eu bonus blablubb. klicke ich dann allerdings auf "registrieren", gelange ich auf die normale registrierseite. von dem bonus keine spur mehr [[nixweiss]]
danke euch erstmal.
wenn ich auf den 5 euro-link da links klicke, komme ich erst auf die bet3000 website. dort steht auch alles mit 5eu bonus blablubb. klicke ich dann allerdings auf "registrieren", gelange ich auf die normale registrierseite. von dem bonus keine spur mehr [[nixweiss]]
Weiß einer was mit dem Jugendspiel Sigma Olmouc ist? Überall rausgenommen [[nixweiss]] 100% fixed game.
Overquoten haben sich 30 Minuten nach gar nicht bewegt bzw runter. Anschließend überall raus[[nixweiss]]
Hoffentlich steigt Dresden nicht auf, will next year CFC-SGD
war ironisch gemeint
2-0 SCHEIßE
Olomouc nach 5 Verletzungen nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz.