jo is krassbei bet365 die overlinie bei bayern jetzt 4 [[stupid]]
jo is krassbei bet365 die overlinie bei bayern jetzt 4 [[stupid]]
Für mich auch. Sehe Frankreich nicht so stark, wie die Quoten sie darstellen. Auf meiner Favoritenliste zusätzlich noch Irland & Estland..
wenn die @ denn nur so überzogen wären...Jede 2 Wochen das selbe bei Bayern Heimspielen. Blablabla Quoten überzogen blablabla. Am Ende gibts dann wieder nen 5-0.
Wenn Bayern dann mal in 1 von 10 Spielen zuhause nicht gewinnt sind hier wieder die größten abcasher, die es wussten[[cheers]]
ärgere mich auch Irland in den Top10 nicht noch höher angespielt zu haben, aber nach dem Aus von Norwegen wollte ich noch abwarten ob die ins Finale einziehen, aber die Quoten ja nun mittlerweile nicht mehr lukrativ.
Mals sehen was ich bei Expert noch für schöne Picks finde.
Irland vs UK 1 @1,70 spiel ich auch an. Sehe Blue klar hinter Jedward.
Irland vs UK 1 @1,70 spiel ich auch an. Sehe Blue klar hinter Jedward.
Nur zur Info. WillHill hier mit einer 1,83
jetzt
3/10 Sieg Rochedaele zu 1,90 [[winkewinke]]& 2/10 Rochedale -2 zu 2,2[[hammer]] & 3/10 over 3,5 zu 1,72[[winkewinke]] & 1,5/10 over 4,5 zu 2,62[[winkewinke]] & 1/10 over 5,5 zu 4,33[[hammer]] & 0,5/10 over 6,5 zu 8 [[hammer]]& 0,5/10 over 7,5 zu 17[[hammer]]
1,5/10 Sieg Bulldogs zu 2,1[[winkewinke]]
2/10 Sieg Sharks zu 1,83 [[winkewinke]]& 1/10 Sieg Sharks zu 6,0 & 2/10 [[winkewinke]]over 2,5 zu 1,72[[winkewinke]]
2/10 Sieg Bonnyrigg zu 1,66[[winkewinke]]
Was heißt die Wette Outright beim Songcontest bei WillHill? V Versteh das nicht. Denke die normale Siegwette aber wenn man auf die Wette klickt steht da was komisches mit 1-4[[nixweiss]][[nixweiss]]
vielleicht wie beim pferderennen. man gewinnt 1/4 der quote wenn der teilnehmer platziert ist ? [[nixweiss]]
Man tippt auf den Sieger und bei Platz 1-4 gibts ein viertel zurückWas heißt die Wette Outright beim Songcontest bei WillHill? V Versteh das nicht. Denke die normale Siegwette aber wenn man auf die Wette klickt steht da was komisches mit 1-4[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hm okay das kann sein. Also wenn er gewinnt krieg ich die Q 67*Einsatz und ansonsten halt nen Viertel wenn der unter die ersten 4 kommt! Danke[[cheers]]
Bei den Kickers fallen occean uvm aus... haben nur noch 13 Feldspieler zur verfügung...nur ne randnotizjetzt
1,5/10 Sieg Offenbach zu 3,8
1,5/10 Sieg Wehen zu 1,9
ne, unter die ersten 3..
wenn meine theorie stimmt
Bin dabei mit 4/10[[yo]]Nalchik @2,6 4/10
Volga mit vielen Verletzten
Ne da steht 1-4!
da das bedeutet viertel der quote... zumindest ist das beim pferderennen immer so!
Gleich gehts in Südkorea los.
Goyang Kookmin Bank vs. Ulsan Hyundai Mipo
In Asien Quotensturz auf die 1 von @>2,20 bis auf @1.44
Bei Digibet gibts noch eine @1.93 auf den Heimsieg, allerdings mit 3er Kombipflicht. Gleich auch Live im Programm, aber zumeist mit deutlich schlechteren Startkursen dann.
schon die ersten Schlägereien im Stadion [[sleep]]
Kann ja heute was werden....
schniglumannschniglumann schon wieder gesperrt!? :mrgreen: