Hab die Tipps schon vor n paar Wochen angespielt.. Inzwischen haben sich (leider) die Favos rauskristallisiert und ich denke, dass wohl nur Estland realistische Chancen hat. Aber am Ende wird Google eh wieder Recht behalten und die Iren gewinnen. [[sleep]]glaube ich nicht dran. Bosnien denke nicht mal Top5. Kommen ja gleich als zweites. Zweimal ne Gitarrennummer hintereinander. Da hat der Finne gegenüber dem Bosnier schonmal die Nase vorn
Hab die Tipps schon vor n paar Wochen angespielt.. Inzwischen haben sich (leider) die Favos rauskristallisiert und ich denke, dass wohl nur Estland realistische Chancen hat. Aber am Ende wird Google eh wieder Recht behalten und die Iren gewinnen. [[sleep]]
Hauptsache Lena fliegt heute mal schön auf die Schnauze.
Hauptsache Lena fliegt heute mal schön auf die Schnauze.
hab letztens mal selber nachgerechnet und den notizzettel hier vor mir liegen [[grin]]die under @ in der Buli sind ja echt Mega
hat einer ne Statistik wie viele Tore am letzten Spieltag so fallen?
hab letztens mal selber nachgerechnet und den notizzettel hier vor mir liegen [[grin]]
09/10: 22 Tore
08/09: 34
08: 38
07: 30
06: 33
05: 28
04: 27
03: 22
02: 44!
01: 30
Finde solche Statistiken sinnlos. Wenn es viele Spiele gibt, wo es um nix mehr geht, dann fallen halt mehr Tore. Wenn es für viele noch um etwas geht, dann halt nicht..
Na, sinnlos sind die Stats nun überhaupt nicht. Lässt sich ja schon ein klarer Trend ablesen, dass die letzten beiden Spieltage recht viele Tore fallen. Eben weil die Lage so besonders ist. Bei den Spielen, bei denen es um nix mehr geht, lassen die Trainer halt ein wenig offensiver spielen und vermeiden irgendwelche Mauer-Taktiken und bei den Spielen, bei denen es um was geht, geben die Spieler halt nochmal richtig Gas, weil sie halt gewinnen müssen. Und so kommt es zu Chancen hüben wie drüben. [[schwitz]]Finde solche Statistiken sinnlos. Wenn es viele Spiele gibt, wo es um nix mehr geht, dann fallen halt mehr Tore. Wenn es für viele noch um etwas geht, dann halt nicht..
2/10 Rochedale over 2,5 1te Hälfte zu 1,66[[cheers]]
1/10 Halbzeitführung Rochedale zu 2,0[[cheers]]
1/10 Rochedale over 3,5 1te Hälfte zu 1,72[[hammer]]
jetzt
2/10 Rochedale -2 zu 2,2 & 3/10 over 3,5 zu 1,72 & 1,5/10 over 4,5 zu 2,62 & 1/10 over 5,5 zu 4,33 & 0,5/10 over 6,5 zu 8 & 0,5/10 over 7,5 zu 17
1,5/10 Sieg Bulldogs zu 2,1
2/10 Sieg Sharks zu 1,83 & 2/10 over 2,5 zu 1,72
2/10 Sieg Bonnyrigg zu 1,66
Gleich gehts in Südkorea los.
Goyang Kookmin Bank vs. Ulsan Hyundai Mipo
In Asien Quotensturz auf die 1 von @>2,20 bis auf @1.44
Bei Digibet gibts noch eine @1.93 auf den Heimsieg, allerdings mit 3er Kombipflicht. Gleich auch Live im Programm, aber zumeist mit deutlich schlechteren Startkursen dann.
die lines werden bei allen buli-spielen noch steigen, da jetzt die oddset-punter auch so langsam ihre wetten abgeben [[schwitz]]bei bet365 die overlinie bei bayern jetzt 4 [[stupid]]
die lines werden bei allen buli-spielen noch steigen, da jetzt die oddset-punter auch so langsam ihre wetten abgeben [[schwitz]]
war mehr n scherz.. meinte nur, dass jetzt halt die mehr bewegung in den markt reinkommt so relativ zeitnah zum spielbeginn.. und der großteil tippt da heut (zu recht) auf viele tore und die lines steigen dadurch an.versteh ich nich? was haben die oddset punter damit zu tun? ich dachte da kann man auch nur 3weg tippen in 3er kombi
Gerade mal bei expekt geschaut. die bieten zahlreiche h2h wetten für GrandPrix heute Abend an.
Da lacht mich Aserbaidschan vs Frankreich 1 @2,95 an. Finde ich viel zu hoch. Denke Frankreich punktet bei Jury und nicht bei den Zuschauern während A........bei beiden solide punkten wird. Value die Quote, für mich A......... klar vorne
die quoten steigen auf ein ereignis wenn viele leute darauf setzen? :mrgreen:war mehr n scherz.. meinte nur, dass jetzt halt die mehr bewegung in den markt reinkommt so relativ zeitnah zum spielbeginn.. und der großteil tippt da heut (zu recht) auf viele tore und die lines steigen dadurch an.
die quoten steigen auf ein ereignis wenn viele leute darauf setzen? :mrgreen:
danke für die aufklärung... war ironisch gemeint... hab nicht lines gelesenWenn viele auf Over setzen, sinken die Quoten, bzw die Lines steigen [[nixweiss]]
Dann gibts eine @1,8 zB nicht mehr auf over2,5 sondern auf over 3,5[[yo]]
die quoten steigen auf ein ereignis wenn viele leute darauf setzen? :mrgreen:
Jede 2 Wochen das selbe bei Bayern Heimspielen. Blablabla Quoten überzogen blablabla. Am Ende gibts dann wieder nen 5-0.bayern over 3,5 teamtore @2.5 [[rofl]]
also bitte... reist stuttgart mit der 2. manschaft an oder was