Samstag 14.05.2011

Samstag 14.05.2011

• Frankfurt

Stimmen: 55 77.5%
  • Wolfsburg

Stimmen: 9 12.7%
  • Gladbach

Stimmen: 7 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Hm, für einen (mal wieder) reinen Statistik-Tipp ganz schön gewagt. Frage mich, woraus du da den Value liest, den die Bookies nicht ohnehin anhand der Daten sehen. Genau das gibst du ja hier wieder. Schreibst, dass so und soviel Tore gefallen sind, obwohl jeder selber die Tabelle lesen kann. Klar gehören solchen Statistiken auch zu Torwetten dazu, aber nicht ausschließlich. Ich denke, das wurde in letzter Zeit eh schon oft genug hier im Forum angesprochen, dass man zumindest selber mal ein paar Spiele gesehen haben sollte und sich eine Meinung bilden kann, WARUM da so viele Tore gefallen sind. War die Abwehr unter aller Sau? Haben die Teams Top-Stürmer? Wurden unnormal viele Elfer gepfiffen? usw. usf. Hast du das? Wenn ja, warum gibst du nicht ein paar Eindrücke wieder?

Vor Allem werden solche Fakten dann wichtig, wenn man noch falsche Informationen rausliest, womit auch schon der 2. markierte Satz zum Vorschein kommt. Es endeten nicht 5 von 7 Spielen over 4,5 sondern lediglich 5 von 12, was doch ein erheblicher Unterschied ist. Ich könnte jetzt genauso gut mit dem Argument kommen, dass KEINES der bisherigen 5 Auswärtsspiele von Oakleigh over 4,5 endeten. Warum, weiß ich nicht, da ich kein Spiel gesehen habe.

Ansonsten muss man dir ja wenigstens zu Gute halten, dass du ein recht feines Gespür für deine over-Picks hast, aber die Stake-Angabe (wie hier 10/10) ist einfach nur komplett daneben, da du dich quer durch die Welt wettest (Skandinavien/Südamerika/Spanien/Deutschland) und jedes Mal anhand von Statistiken einen Mega-Value erkennen willst.

Wie gesagt, an sich kann man so einen Tipp schon mal bringen, dann jedoch bitte auch mit den richtigen Angaben dazu und vor Allem auch dem angemessenen Staking-Verhalten.

Viel Erfolg weiterhin.

56. Minute: 2-3
Pick WON! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

:P

Offenbach vs. Dresden wird doch heute sicherlich live übertragen oder?

Auf gehts Dynamo[[winkewinke]]

Fußball, 3. Liga: Der Kampf um den Drittliga-Relegationsplatz und den DFB-Pokal-Startplatz in der Live-Konferenz. Offenbach - Dyn. Dresden. Werder Bremen II - SV Wehen W'baden, RW Erfurt - VfR Aalen. Fußball, 3. Liga: Stuttgart II - CZ Jena. Fußball, Regionalliga: VfL Wolfsburg II - ZFC Meuselwitz. Fußball, Geschichte: 20 Jahre Aufstieg - Dynamo Dresden. Fußball, Frauen-WM: Story Bernd Schröder. Handball, Playoff-Finale: Thüringer HC - Buxtehude (2. Halbzeit live). Boxen, Super-Six-Halbfinale: Vor dem Kampf Andre Ward - Arthur Abraham (Senderinfo)

MDR

TV Programm von TV Today - Fernsehprogramm nach TV Sendern - TV Today

Fußball, 3. Liga: Der Kampf um den Drittliga-Relegationsplatz und den DFB-Pokal-Startplatz in der Live-Konferenz. Offenbach - Dyn. Dresden. Werder Bremen II - SV Wehen W'baden, RW Erfurt - VfR Aalen. Fußball, 3. Liga: Stuttgart II - CZ Jena. Fußball, Regionalliga: VfL Wolfsburg II - ZFC Meuselwitz. Fußball, Geschichte: 20 Jahre Aufstieg - Dynamo Dresden. Fußball, Frauen-WM: Story Bernd Schröder. Handball, Playoff-Finale: Thüringer HC - Buxtehude (2. Halbzeit live). Boxen, Super-Six-Halbfinale: Vor dem Kampf Andre Ward - Arthur Abraham (Senderinfo)

MDR

TV Programm von TV Today - Fernsehprogramm nach TV Sendern - TV Today

Yes engeil. Danke für die Info [[yo]]

Frankreich 2,84
Irland 5,3
Aserbaidschan 9,4
Vereinigtes Königreich 18
Deutschland 25

Deutschland mit ner 25er-Quote bei BF [[sabber]]

Glaube nicht das Frankreich gewinnt. Kann mir eig. nicht vorstellen, dass wirklich geheim bleibt, wie die Juryvotings ausgegangen sind (vorallem die Balkanländer werden doch nicht still halten, bei entsprechenden Angeboten ;-)

mal sehen wie sich die @ so die nächsten Stunden entwickeln