? usl?Good luck...3-0 gerne, wieso nicht :mrgreen:
Bist du dort jetzt auch aktiv? [[yo]]
? usl?Good luck...3-0 gerne, wieso nicht :mrgreen:
Bist du dort jetzt auch aktiv? [[yo]]
ich fand die echt stark, irgendwie ausgefallen und die quote erschien mir zu hoch. aber italien hatte bis kurz vor der punktevergabe auch ne 201 [[stupid]]Der 50er auf Moldawien war ja auch nicht nötig...:mrgreen:
Pfälzer hat alle overssssss, aber nur wenn sie auch wirklich kommen [[yo]]
Huracan und Abwehr[[rofl]][[rofl]]colon schon 2 [[bang]]
ja..bei Newells sieht es ja nicht besser ausracing 2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]ja..bei Newells sieht es ja nicht besser aus
? usl?
happ et korrigiert! :mrgreen:[[nee]]
ja,es gibt halt kein Bereich wo ich nicht aktiv bin...im FussballJap...NASL, 2. Liga USA halt [[yo]]
ja,es gibt halt kein Bereich wo ich nicht aktiv bin...im Fussball
der Start verzögert sich aber ....[[nixweiss]]
ja,ja, du triffst sehr gut hier....habe vorige Woche deine 4Q genommen.....bei Tampa glaube ich[[yo]]Achso, ist aber eine sehr geile Liga...mega Trefferquote bislang dieses Jahr, letztes Jahr auch fantastisch...
Schlechtes Wetter dort...soll um 2:30 losgehen...
ja,ja, du triffst sehr gut hier....habe vorige Woche deine 4Q genommen.....bei Tampa glaube ich[[yo]]
wurde bei bet365 rausgenommen. ist es abgesagt?Achso, ist aber eine sehr geile Liga...mega Trefferquote bislang dieses Jahr, letztes Jahr auch fantastisch...
Schlechtes Wetter dort...soll um 2:30 losgehen...
!!!!!!!!!!!!!!!!Nochmal kurz zu Deiner Analyse:
Du suggerierst durch Deine Argumente Morton sei der bessere Pitcher als Garland. Argument dafür ist, dass er mehr Run Support bekommt. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen beiden Argumenten. Für den Laien: "Butt ist besser als Neuer, denn Bayern schießt mehr Tore" wäre das Gleiche. ES gibt Leute, die bewerten Pitcher anhand Ihrer Wins, das ist schon lächerlich, aber Du toppst das Ganze.
Besprechen es gerade...wurde bei bet365 rausgenommen. ist es abgesagt?
cafu, was robrifle im letzten ordner geschrieben hat zeigt schon dass er mehr ahnung im kleinen zeh hat als du je haben wirst... aber nevermind [[yo]]
ich wette im moment nicht mlb... du hattest 1 glückliches monat... seit dem bist der star bei den anfängern hier...na schauen wir mal, durch großes reden wir ihr zwei es macht, hat noch keiner was verdient. postet eure wetten und gebt es mir so richtig. [[yo]]
wie wäre es denn dann, wenn wir 3 süßen kerle hier unter "sonstiges" oder einer anderen plattform, oder auch einfach hier in den threads unsere tipps posten und nach ablauf der saison schauen, wie es um die jeweiligen superhelden steht?
ist doch ein fairer vorschlag, und verlieren werde ich sowieso. [[nixweiss]]
wie gesagt...ich wette im moment nicht,... bin nur am traden.also ich hätte lust. [[nixweiss]]
Chancen auf beiden Seiten. [[sleep]]Mal langsam Tore her in Santiago. [[schwitz]]
wie gesagt...ich wette im moment nicht,... bin nur am traden.
weder zeit noch lust die spiele zu analysieren bzw zu verfolgen.
die challenge hättest du letztes jahr haben können ...darfst dich bei den admins bedanken.ach hörts mir doch auf. was machen wir denn jetzt mit euch? hier posten wollt ihr nicht, an so einer kleinen mini-challenge wollt ihr auch nicht mitmachen..
was gibt es denn schon zu verlieren. [[sleep]]
die challenge hättest du letztes jahr haben können ...darfst dich bei den admins bedanken.
ja ja, blub blub. ganz einfache kiste. jeder erstellt so einen blogabet-blog (oder etwas vergleichbares) und postet da seine mlb-wetten, analysen sind ja egal. einfach tipps posten und gut ist.
denn hier nicht posten, da nicht posten und nur von außen große sprüche klopfen ist nicht.
also ich hätte lust. [[nixweiss]]
Wenn du gesperrt wurdest, dann darfst du dich bei dir selbst bedanken, denn das wird schon seinen Grund gehabt haben. Und dass, nachdem du gerade erst wieder freigeschaltet wurdest, gleich mal eben nicht durch konstruktive Beitraege, sondern unsachliches Rumgemaekel im MLB-Ordner auffaellst, hinterlaesst auch einen faden Geschmack. [[nixweiss]]die challenge hättest du letztes jahr haben können ...darfst dich bei den admins bedanken.