Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung, aber hauptsache kommentieren wollen. [[yo]]

Der Weg zurück zum Block war durch die Polizei versperrt,
er hat den einzig erreichbaren, in sichtweite liegenden Weg gewählt.

Überlegen wir nochmal ganz kurz nach, will ich Stress und klopp mich mit den Bullen oder Laufe wie nen Mädchen weg und in den Feindesblock wo natürlich GAR KEINE Gegner, aufgebrachte Fans und Ordner sind. Ich wiederhole GAR KEINE Gegner, aufgebrachte Fans und Ordner sind.

Ich muss kurz unterbrechen wir haben eine Leitung zu einem der Leute mit einem IQ von 50.
"Ja ich bin sehr blöd und hab mich dumm verhalten aber so bin ich halt, ich bin ne richtige Pussy"
Das war ein Statement zur pussyhaftesten Aktion seit langer Zeit.

Dumm, weil ich Brindisi und Bonn-Goe o168 nicht gespielt hätte wenn ich z.B. heut Abend unterwegs wäre :mrgreen: War halt Langeweile mehr oder weniger. Passiert mir leider noch ab und zu...

geht mir genauso. wegen Lernphase und daher wenig unterwegs sein paar total unnötige wetten abends dabei, passiert, aber soll ja noch spaß machen [[yo]]

Wieso dumm?

@tobihal: Hab jetz nur ab der 30. gesehen, aber Cerro doch nicht wirklich unterlegen? DnB eventuell interessant?

fand die quoten mit @4 für cerro eh schon pre zu hoch. und eigentlich hätten die bis zur 15. führen müssen. dnb sicher small ne option. bisher auf alle fälle sehr ausgeglichen. cerro mit feldvorteilen, aber penarol kommt auch immer wieder gefährlich vors tor. sehe das 50/50.

corinthians rennt und rennt und versucht und trotzdem fast nen konter gefangen. wäre echt der klassiker. und die @5 auf botafogo dnb haben nen reiz, auch wenn ich wahrlich nicht mit rechne.

fand die quoten mit @4 für cerro eh schon pre zu hoch. und eigentlich hätten die bis zur 15. führen müssen. dnb sicher small ne option. bisher auf alle fälle sehr ausgeglichen. cerro mit feldvorteilen, aber penarol kommt auch immer wieder gefährlich vors tor. sehe das 50/50.

corinthians rennt und rennt und versucht und trotzdem fast nen konter gefangen. wäre echt der klassiker. und die @5 auf botafogo dnb haben nen reiz, auch wenn ich wahrlich nicht mit rechne.

/e spiele erst mal dnb @3,25 0,5/10 antofagasta. die gefallen mir heute richtig gut.

gut dann vertrau ich dir mal. mal 2/10 auf DnB Cerro[[yo]]

Plus:
Störche. Wurde hier im lil empfohlen.
Gestern Fortuna overs und Fortuna Zwo.
Powers Kombi.

Minus:
Hoppenheim bts no
Preußen aw

Sellfos:
Storno

Fazit: Tag okay, nicht mehr

Not Bad, für heute ist "okay" echt noch gut😄 aber nächste woche ist ja CL, Real hc immernoch bei 1,85. Meiner Meinung nach ein Geschenk..wer will es vorne bei Schalke anrichten? Und welcher Abwehrspieler will BBC aufhalten?😂

Not Bad, für heute ist "okay" echt noch gut😄 aber nächste woche ist ja CL, Real hc immernoch bei 1,85. Meiner Meinung nach ein Geschenk..wer will es vorne bei Schalke anrichten? Und welcher Abwehrspieler will BBC aufhalten?😂

Wenn die Chancenverwertung nicht besser wird bei Real, könnte das HC noch schwierig werden:mrgreen: u2.5 heute wäre tolle Quote gewesen.

Wenn die Chancenverwertung nicht besser wird bei Real, könnte das HC noch schwierig werden:mrgreen: u2.5 heute wäre tolle Quote gewesen.

Coruna hat es denen aber auch sehr schwer gemacht, aber bei aller Liebe zu den deutschen Vereinen: Schalkes Abwehr hat doch absolut keine Chance😄zumal die erst Zuhause spielen und versuchen müssen hier vor eigener Kulisse was zu reißen. Im Bernabeu ist die Chance 90/10😄 vorne wird auch nicht viel gehen, klar kann immer n tor fallen, aber ich sehe schwarz für die.