Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Schmatke tut mir Leid , so wie die wirklichen Fans tun mir Leid. Hoffentlich handelt mal die Politik bei solchen Assis. Bin da für mindestens Bewährung , und Stadionverbot ,lebenslängliches Stadionverbot versteht sich von selbst.

Lebenslang gibtd in Deutschland nicht. Maximum sind 5 Jahre. Hertha-Nürnberg lässt grüßen.

Wenn du geil auf so was bist , dann geh mal auf ein Spiel in Holland mit Deutscher Beteiligung , bist wohl einer von denen wo die Hose voll hat nach dem Spiel.

Was hat denn das mit Holland zu tun? Für mich gehört sowas zu einem Hassduell wie Gladbach - Köln halt dazu, ist doch auch legitim. Ich weiß nicht wie oft du ein Stadion von innen siehst, aber es soll Fans geben, die ein bisschen Action ganz erheiternd finden. [[nixweiss]]

Muss ja nicht jeder gutheißen sowas. Aber man muss auch kein Fass aufmachen, solange es unter den Leuten passiert, die darauf Bock haben.

mit dieser wahllos abgeschossenen pyro (richtung personen) habe ich schon deutliche probleme. vor allem seit sowas mal 20cm an mir vorbeiflog. bengalos, von mir, wenn sie wollen solln sie sich untereinander kloppen, aber diese böller- und raktensch... können sie sich stecken lassen.

Jedes WE gang und gäbe in den unteren Ligen und da schreit keiner laut auf.Gestern Vicky vsAltona, da sind Fans mit Raketen beschossen worden und Pyro in den Block geschmissen worden, sogar Tätlich angegriffen worden. Da sagt keiner was, nur weil es jetzt mal im TV zu sehen war wird geschrien. Will das alles nicht gut heißen nur ist diese Schei... an der Tagesordnung und dagegen sollte auch etwas in den Unteren Ligen unternommen werden.

An so einem verrückten Spieltag mal Höwedes Doppelpack @101 mit "Klimpergeld" probieren. Zambrano fehlt der Eintracht heute in der IV.
Höwedes in der Rückrunde ganz gut drauf, bei Standards immer mit vorne. SGE Abwehr generell anfällig, letzte Woche 2 Gegentore nach Freistößen.

1:0 Eintracht Frankfurt
Hmm, Standards gab es genug, aber dass die SGE die Saison nochmal zu 0 spielt^^
Glückwunsch an die Under-Tipper, nice Spot gewesen *thumbs up*
- Klimpergeld

Jedes WE gang und gäbe in den unteren Ligen und da schreit keiner laut auf.Gestern Vicky vsAltona, da sind Fans mit Raketen beschossen worden und Pyro in den Block geschmissen worden, sogar Tätlich angegriffen worden. Da sagt keiner was, nur weil es jetzt mal im TV zu sehen war wird geschrien. Will das alles nicht gut heißen nur ist diese Schei... an der Tagesordnung und dagegen sollte auch etwas in den Unteren Ligen unternommen werden.

mich stört sowas auch wenn ich es nicht im tv sehe... hier in halle hat es ja wegen den raketen zum landespokalfinale soviel krach gegeben das die eigenen fans untereinander handgreiflich angegangen sind und die ultras erstmal komplett isoliert waren. seitdem ist zumindest mit böllern und raketen hier ruhe, dafür resultiert die heimschwäche der mannschaft auch aus den auseinandersetzungen der fans untereinander zu saisonbeginn (komplette stille im stadion bzw. wenn die ultras was anstimmten wurden sie vom rest des stadions ausgepfiffen, stimmten andere was an drohten die ultras denen mit prügel). selbst aktionen vor dem stadion gegen polizisten etc. gibt es nicht mehr und seitdem hat man sich "unter beobachtung" erstmal wieder lieb.