Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

oh gleich meine limonfreunde aus costa rica. das villareal costa ricas mit einer 90% wahrscheinlichkeit das in der 1.hz mindestens ein tor fällt

Limon? Immer Over! Ich vertrau da immer noch dem 60jährigen Kroaten der mir das mal in der Wettbude gesagt hat. Limon & MK Dons immer Over, komme was wolle.

1 und 2 sind für mich small :mrgreen: ja das 0:2 ist richtig dämlich gefallen, aber Cerro auch gar nichts mehr nach vorne :mrgreen:

jo für mich sind 0,2-0,9 small. kommt halt immer auf die höhe des klimpergeldes an:mrgreen:

lol: nr. 2 an tips hat sich gerade erledigt.. gott sei dank setz ich erst und poste dann. wollte erst: die 3,4 bei municipal posten, nun over 4,5 bei river plate... die treffen aber schneller als ich tippen kann

Schönen Abend

NHL Pick für heute

Detroit Red Wings Vs Winnipeg Jets Tipp 1 nach 60min (@2,0 bet365)

Ein Tipp mit einer Prise Risiko.
Die Red Wings gewannen 8 ihrer letzten 10 Spiele in der regulären Spielzeit. Weiters können die Gastgeber wieder auf die Qualitäten von Goalie Jimmy Howard zurückgreifen, der nach Verletzungspause sein erstes Spiel im Jahr 2015 bestreiten wird. Im letzten Spiel, dem 1:4 in Pittsburgh kam er im Schlussdrittel ins Spiel und hielt die 4 auf sein Tor abgegebenen Schüsse und meinte, dass er nichts mehr von seiner Verletzung spürte.
Weiters agieren die Red Wings, die für mich einen guten Mix an jungen wie arrivierten Spielern haben konstant. In dieser Saison wurde noch nie 2x hintereinander in der regulären Spielzeit verloren. Und daheim wurden 17 der 27 Heimspiele gewonnen.
Der Gegner, die Winnipeg Jets sind derzeit nicht wirklich in guter Form. Die Bilanz der letzten 9 Spiele liegt bei 2-5-2. Weiters müssen die Jets die Neuzugänge von den Buffalo Sabres nämlich Tyler Myers und Drew Stafford integrieren. Andrew Ladd, der mit 45 Punkten Bester seines Teams, ist seit 4 Spielen ohne Punkt.

Wo liegen die Risken?
Ist Jimmy Howard wirklich wieder vollständig der Alte? Seine Vertretung Peter Mrazek hat mit 9-2-0 eine beachtliche Statistik und es wird heute auch davon abhängen , inwiefern Howard seine Normalform finden kann.

Weiters haben die Red Wings heute erst das 5. Heimspiel in diesem Jahr. Viele Auswärtspartien rund um den Kontinent haben sicher Spuren hinterlassen. Und die nächste Reise steht bevor. Nach dem Heimspiel am Montag gegen die Canadiens stehen wieder 6 Auswärtsspiele in Folge an. Die Frage ist , wie man mit dieser Belastung umgeht.

Daher glaube ich, dass man schauen wird die wenigen Heimspiele für sich zu entscheiden und rechne heute mit einem Sieg der Gastgeber.

Limon? Immer Over! Ich vertrau da immer noch dem 60jährigen Kroaten der mir das mal in der Wettbude gesagt hat. Limon & MK Dons immer Over, komme was wolle.

mk dons. mal beobachten. gibt nur 3 mannschaften bei denen es mir mit 1. ht so extrem auffällt: villarreal, limon und legia warszawa. da kannst du wenn dir die quote gefällt auch unterwegs blind 10/10 setzen ohne bild, statistik etc. und gewinnst in 9/10 fällen. wettbewerb, gegner egal. entweder links oder rechts irgendwo fällt das tor. auch wenn mich legia im letzten spiel bis in die nachspielzeit warten lassen hat.

Jemand gerade Malaga - Espanyol verfolgt? Bin in der 60. Min bei 0:1 auf 1X, seit dem Seitenwechsel Spiel auf ein Tor, kurz danach Lattenknaller, dann 1:1 wegen Abseits nicht gegeben, wenig später Elfer Malaga und Rot Espanyol, wird verschossen und dann letzten 10 Min noch zwei glasklare Chancen auf den Ausgleich, aber will einfach nicht fallen. Nachspielzeit dann ungefähr der einzige Angriff Espanyols im ganzen zweiten Durchgang und der natürlich gleich drin.

Völlig verrückt [[stupid]]

Einer geht noch

Phoenix Coyotes Vs New York Rangers HC -1,5 auf die Gäste (@2,68 Marathonbet)

Spiele diesen Pick mit einer halben EH an. Stargoalie Henrik Lundquvist fällt verletzt noch eine Zeit lang aus und sein Back-up Cam Talbot ersetzt den Schweden bisher gut. Die Bilanz ist 3-1-1 wenn Talbot das Tor der New Yorker hütet.

Die Coyotes verloren ihre letzten 6 Heimspiele. In diesen Spielen erzielten die Coyotes nur 8 Tore. Überhaupt ist das Team aus Arizona mit einer Bilanz von 9-14-4 nicht wirklich eine Heimmacht.

Rangers Coach Alain Vigneault möchte daher heute seinen 500. Sieg als Trainer feiern. Richten solls vorne der Topscorer der Liga Rick Nash. Auch Rookie Kevin Hayes ist derzeit on fire. In den letzten 10 Spielen punktete Hayes in 7 inklusive letzten Donnerstag sein erstes Multi-Point Spiel.

Wichtig für die Rangers ist immer der Spielverlauf. Wenn man nach dem ersten Drittel in Führung lag , ist die Bilanz bei 19-1-2. Ich glaube sogar der beste Wert der Liga in dieser Rubrik.

Ich gehe daher heute von einem Sieg der Rangers aus, da ich nicht denke, dass die Coyotes den Turnaround daheim heute gegen diesen wirklich starken Gegner schaffen.

was war denn bei gladbach Köln los? Geht ja mal gar nicht, hoffe diese assozialen Unruhestifter kriegen lebenslang stadionverbot Und müssen so viel Bußgeld bezahlen, dass Ihnen das Geld zum Essen fehlt. Sowas braucht kein Mensch..
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10204990884386161&id=1063341852

Zuletzt bearbeitet: