typisches WF Problem, dafür gibts doch die unlimitierten Kreditkarten [[cheers]][[yo]]
al nassr - al raed o0,5 1ht@2 2/10
ich spreche jetzt nur von den king kongs. alle anderen glauben immernoch paysafe sind kreditkarten :mrgreen::mrgreen:[[rofl]]wenn wir ehrlich sind, dann ist das wf problem eher, dass sie nur prepaid kreditkarten haben, weil schufa und diese geschichten. :mrgreen:
GEMMMAAA[[winkewinke]]Baselllll!! Es war nur eine Frage der Zeit. Gerechtigkeit! Nieder mit dem Schiripack, nieder mit Sion [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
BB Frankfurt hc-4,5 @ 1,86 8/10
Bayreuth GIK Team und gut Foulprobleme
BB Frankfurt hc-4,5 @ 1,86 8/10
Bayreuth GIK Team und gut Foulprobleme
Hab die Bilder Gladbach gegen Köln gerade gesehen.
Kölner Assis - die schaden den wirklichen Fans das Lumpenpack!! Hoffentlich gibt es für so was mal die Freiheitsstrafe . Echt zum kotzen . Schade Gladbach hätte 2 stellig gewinnen sollen, hoffentlich steigt Köln noch ab !
Wo die Weser einen großen Bogen macht...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Europapokal!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hallo!!!!
bitte nicht ALLE über einen kamm scheren[[stupid]][[stupid]]
..ich muss dich leider enttäuschen WIR STEIGEN NICHT AB :mrgreen:
Hab die Bilder Gladbach gegen Köln gerade gesehen.
Kölner Assis - die schaden den wirklichen Fans das Lumpenpack!! Hoffentlich gibt es für so was mal die Freiheitsstrafe . Echt zum kotzen . Schade Gladbach hätte 2 stellig gewinnen sollen, hoffentlich steigt Köln noch ab ! Paderborn ist denen weit voraus . Pro Paderborn anstatt die Assis aus Köln .
aber nur geil bei Thiele und Siegmund [[yo]] auf ARD kann man Skispringen überhaupt nicht schauen
8-7 nurBasel zuerst 9 Ecken @4,5 1/10
aktuell 7-7
noch 10 Min
Obe, wat gambeln wa noch? Muss die Partizan Millionen loswerden! [[schwitz]]
[[stupid]] Sowas soll bei einem Derby mit dieser Brisanz schon mal vorkommen...
[[stupid]] Sowas soll bei einem Derby mit dieser Brisanz schon mal vorkommen...
Jop
Hab da over 144 gespielt.
Für mich beste Wette heute. [[grin]]