Samstag 14.01.2012

Samstag 14.01.2012

• Umfrageteilnehmer
    48
35 Punkte in Front but who cares? 6 Commercials und noch nichtmals 5 Minuten in HZ 2 sind um. Wenns so weitergeht geht das Spiel bis nach Sechse lol.

// 5 Broncos in HZ 2 verletzt aufm Feld. Die tun auch alles um das Spiel in die Länge zu ziehen. Pats spielen no huddle, Broncos werden jetzt nur noch passen. Da brauchst für 2 Minuten Spielzeit mindestens 10 Minuten im "realen" Leben. [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Also das Denver heute keine Chance hat hab ich nicht so erwartet aber die Gründe sind ja recht einfach!
Man konnte auf Brady keinen Druck ausüben und selber war Tebows Line ein Witz, er hat mir ja schon leid getan er konnte ja kaum was machen.
Dann hat er einige Pässe ganz gut geworfen und die leichtesten Pässe konnten nicht gefangen werden. Ein Gronkowski hätte die Pässe mit Augenbinde gefangen.
Klar hat auch Tebow nicht gut gespielt und sicherlich einige schlechte Pässe auch geworfen aber das war für mich nicht der Hauptgrund.

Aber man muss auch sagen, dass der Brady wieder Bomben geworfen hat, wirklich super Pässe. Und die defensive von den Pats war auch gut, da Sie viel Druck ausgeübt haben, weder die Ravens noch die Texans werden eine Chance gegen Sie haben.

So gute Nacht :)