Aber warum stellen Sie nich wieder die gleiche Elf auf [[nixweiss]]
Wenn Sie so die Dodgers weggebügelt haben [[stupid]]
darvishh nur mal so aus Interesse. Warum hast du den Spezi in diverses aufgemacht und nicht in der Liga? Hast du noch was außer Baseball als Spezialgebiet?
Aber warum stellen Sie nich wieder die gleiche Elf auf [[nixweiss]]
Die MLB geht nur ca. 6 Monate lang, danach muss ich schauen wie ich weiter mache. Hatte in der Offseason letztes Jahr gute Ergebnisse in der A(ussie)BL gehabt, mal gucken.
Dazu noch n ziemlicher NBA-Fan, vllt. "missbrauche" ich den Spezi da für 1-2 Wetten und schaue wie es da läuft![]()
Du hast ne Pitchingrotation. Die muss rotieren, da die Pitcher nach einem Spiel (da wirfste 80-120 pitches) erstmal ne Auszeit brauchen um sich zu erhohlen. Ich weiß nicht ob du schonmal n richtigen Baseball in der Hand hattest, aber wirf den mal 100x bei 120-140 km/h![]()
Du hast ne Pitchingrotation. Die muss rotieren, da die Pitcher nach einem Spiel (da wirfste 80-120 pitches) erstmal ne Auszeit brauchen um sich zu erhohlen. Ich weiß nicht ob du schonmal n richtigen Baseball in der Hand hattest, aber wirf den mal 100x bei 120-140 km/h![]()
Die MLB geht nur ca. 6 Monate lang, danach muss ich schauen wie ich weiter mache. Hatte in der Offseason letztes Jahr gute Ergebnisse in der A(ussie)BL gehabt, mal gucken.
Dazu noch n ziemlicher NBA-Fan, vllt. "missbrauche" ich den Spezi da für 1-2 Wetten und schaue wie es da läuft![]()
Match: Kecskeméti - Győr
Pick 1: 2/1
Pick 2: 1/2
Agree. Over wohl auch net verkehrt.
Was mir heute ausgesprochen gut gefällt:
Crystal Palace to win at odds of 2,20
Match: Mechelen - Westerlo
Pick: Over 2,5
Odds: 1,83
Atl. Rafaela vs. Estudiantes
Pick: Atl. Rafaela
Odds: 2,30
Gehe bei dem Spiel von ein paar Törchen aus, Quote auch net schlecht.
Match: Jagiellonia Bialystok - Lech Poznan
Pick: 1x
Odds: 1,80
free pick von meinem paid:
Chicago vs. Toronto Under 2,5 @1.97 dafabet 3/10
:mrgreen: