Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt muss Lobstein einfach nur sein A-Game auspacken. Zwar noch n Rookie, hat mir bis dato aber richtig gut gefallen. Hat n paar fiese Pitches drauf [[schwitz]] Bis auf den 2run homer kam von den Indians aber auch nicht viel.

Was mich n bisschen an der englischen Sprache aufregt, ist dass sie ei ie aussprechen.

Der Junge heißt LobSCHTEIN nicht Lobstiehn :mrgreen:

Gerne mehr davon.
Jetzt wo ich alles aus habe.. Weiß jemand ob es ne Möglichkeit streams aufm iPad zu schauen ?

Weiß nicht wie deine Bankroll ausschaut, aber ich würde dir MLB.tv empfehlen. Da jetzt nur noch knapp 1 1/2 Monate Baseball anstehen, kriegst du es für den Rest der Season für $9.99.
Sogar die Premiumvariante, da kannst du über die App die im Store verfügbar ist auf deinem iPad in HD schauen. :)

Weiß nicht wie deine Bankroll ausschaut, aber ich würde dir MLB.tv empfehlen. Da jetzt nur noch knapp 1 1/2 Monate Baseball anstehen, kriegst du es für den Rest der Season für $9.99.
Sogar die Premiumvariante, da kannst du über die App die im Store verfügbar ist auf deinem iPad in HD schauen. :)
Die App at bat habe ich aber da gibts nur was für Season 4,49€ Das ist glaube ich nur audio. Wie heißt den die App.

boah shit.. das ging auf meine kappe.. sorry [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ich mach glaub erst nochmal den anfängerkurs..
durch mein beklopptes staking hab ich jetzt mit santa fe auch noch minus gemacht.. haha..loool.. eigenltich gar nicht möglich gewesen [[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

wie gesagt.. bin dann mal im anfängerkurs..

aber Glückwunsch euch [[cheers]]

Erklär mir mal warum der Heini auf der 2. Base ebend nach dem Hit nich gelaufen ist [[nixweiss]]

das war ne knappe sache. er ist halt vorsichtig gewesen, weil der outfielder den ball eventuell hätte catchen können. wenn er dann zu weit in richtung 3rd gelaufen wäre, wäre er wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurück auf 2nd gekommen und damit auch "out" gewesen.