Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Wie knapp man scheitert, ist doch egal. Scheitern ist scheitern. Kennste doch als Bremer :mrgreen:

Kennst du doch aus der CL [[grin]]

Sag ja nur das es bei einer Sendung wie SdR wurscht ist ob Mann oder Frau, wenn das Gesamtpaket stimmt. Im Leistungssport haben immer die Männer Vorteile! Aber doch nicht beim Raab! Ne sportliche und intelligente Frau hat da mehr Chancen als so ne Nulpe wie wir sie schon oft da gesehen haben!

Ich will einfach vernünftige Kandidaten, mir egal ob m oder w! Es soll spannend sein!

Da es das am Ende war und Raab gewonnen hat, war es doch ganz unterhaltsam! Immer dieses Gemecker [[nixweiss]]

Kennst du doch aus der CL [[grin]]

Sag ja nur das es bei einer Sendung wie SdR wurscht ist ob Mann oder Frau, wenn das Gesamtpaket stimmt. Im Leistungssport haben immer die Männer Vorteile! Aber doch nicht beim Raab! Ne sportliche und intelligente Frau hat da mehr Chancen als so ne Nulpe wie wir sie schon oft da gesehen haben!

Ich will einfach vernünftige Kandidaten, mir egal ob m oder w! Es soll spannend sein!

Da es das am Ende war und Raab gewonnen hat, war es doch ganz unterhaltsam! Immer dieses Gemecker [[nixweiss]]

Verstehs auch nicht. Einfach angucken und warten was passiert... Immer diese kacke, dass an JEDER Sendung was auszusetzen ist.

Geht halt raus und stellt das perfekte Sendungskonzept vor, dann wird es bald ausgestrahlt

Verstehs auch nicht. Einfach angucken und warten was passiert... Immer diese kacke, dass an JEDER Sendung was auszusetzen ist.

Geht halt raus und stellt das perfekte Sendungskonzept vor, dann wird es bald ausgestrahlt

Ich hab anfangs auch gemeckert, weil ich dachte die hat nix drauf. Aber war doch ganz gut unterhalten und sie hat sich zurückgekämpft! Das war doch gut! Muss man auch mal sagen!

Eigentlich krankt ja eh das Konzept, schon wegen der Punktevergabe! Aber nur so wird es spannend! Raab hat schon viele Duelle am Ende gewonnen obwohl er deutlich mehr Spiele hatte. Und dieser Olufemi damals die ganze Sendung, obwohl er nur 6 Spiele oder so gewonnen hat!

Dir würden ein paar Stunden schlaf ganz gut tun. Steiger dich doch nicht so rein. :mrgreen:

Ach quatsch! Da steigert sich doch keiner rein! :mrgreen:

Ist doch nur ne Unterhaltungssendung und ich finds halt ärgerlich wenn die so langweilig wird, wie sie es oft leider schon war.

Aber heute war ok!

Ich geh nur steil wenn Werder spielt! Sonst bin ich harmlos!

Gute Nacht [[cheers]][[winkewinke]]

Ach quatsch! Da steigert sich doch keiner rein! :mrgreen:

Ist doch nur ne Unterhaltungssendung und ich finds halt ärgerlich wenn die so langweilig wird, wie sie es oft leider schon war.

Aber heute war ok!

Ich geh nur steil wenn Werder spielt! Sonst bin ich harmlos!

Gute Nacht [[cheers]][[winkewinke]]

Hans Martin war der King

Handicap hätte ich mir sparen können [[sleep]]
Anfänger ! :mrgreen:
Warum hat Real die Millionäre eingeladen ?

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1348684200" data-format="d.m.Y">26.09.2012</td> <td class="comp"> CF</td> <td class="team4">Real Madrid</td> <td class="dash">8-0</td> <td class="team5">Millonarios</td> <td>
</td> </tr> <tr class="col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1348353000" data-format="d.m.Y">23.09.2012</td> <td class="comp"> D1</td> <td class="team4">Club Santa Fe</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Millonarios</td></tr></tbody></table>