Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
roxxas dein ernst? erinnere mich noch an deine pn, "keine angst, will dich nicht kopieren" ... witzbold [[rofl]]

Sag mal was ist eigentlich dein Problem? Was stresst du grundlos Leute an? Hat mich damals bei Gurkenhammer schon genervt. Sobald dir jemand bissl zu nahe kommt oder was falsches schreibt, gehst du hoch.
Nix gegen deine Picks, die sind echt top. Aber fällt mir halt jetzt schon wiederholt auf. Roxxas hat doch nix kopiert, keine Ahnung was du wieder fürn Problem hast.

Chill mal

Sag mal was ist eigentlich dein Problem? Was stresst du grundlos Leute an? Hat mich damals bei Gurkenhammer schon genervt. Sobald dir jemand bissl zu nahe kommt oder was falsches schreibt, gehst du hoch.
Nix gegen deine Picks, die sind echt top. Aber fällt mir halt jetzt schon wiederholt auf. Roxxas hat doch nix kopiert, keine Ahnung was du wieder fürn Problem hast.

Chill mal

Die Sache ist ein bisschen anders. Ich hab ihn damals gefragt obs von ihm aus passt wenn ich im Ordner auch was picke usw und ich nicht seinen Spezi kopieren will also die Tipps daraus. Hab halt jetzt das Under auch drin zusätzlich zu ML aber halt dazu auch paar Sätze geschrieben. Wenn er ein Problem hat soll er mir das halt per PN schreiben bringt nix hier jetzt wieder schlechte Stimmung zu machen.
Und von mir aus muss ich nix mehr posten. Mache das weil ich Spaß dran und ich mich mit Gurkenhammer seit längeren per PN unterhalte und mit massemathiker auch. Wenn ich dann hier dumm angemacht werde lass ichs einfach und besprech die Picks per PN

Die Sache ist ein bisschen anders. Ich hab ihn damals gefragt obs von ihm aus passt wenn ich im Ordner auch was picke usw und ich nicht seinen Spezi kopieren will also die Tipps daraus. Hab halt jetzt das Under auch drin zusätzlich zu ML aber halt dazu auch paar Sätze geschrieben. Wenn er ein Problem hat soll er mir das halt per PN schreiben bringt nix hier jetzt wieder schlechte Stimmung zu machen

Ja ok. Sehe da trotzdem kein Problem. Deine Analyse ist doch top, daraus würde ich auch das Under ableiten, weil beide eben in guter Form usw.

Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man sich drüber aufregt. Er is halt n Selbstdarsteller, als ob er der einzige mit Berechtigung ist, diesen Tipp zu posten
Naja egal [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Sehe da trotzdem kein Problem. Deine Analyse ist doch top, daraus würde ich auch das Under ableiten, weil beide eben in guter Form usw.

Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man sich drüber aufregt. Er is halt n Selbstdarsteller, als ob er der einzige mit Berechtigung ist, diesen Tipp zu posten.

Naja egal [[cheers]]

gibt echt kaum einen, der umsympathischer ist. findet sich grandios, find es immer noch schade dass der under 11 pick damals noch cashback gab.

der post ging an gustl, der mir unterstellt keine arbeit zu leisten.

Mich nervt es nur tierisch, dass einige gute MLB Tipster nicht mehr schreiben, weil du sie dumm anmachst. Du bist ja eh die Nr. 1 in dem Sport, so scheints zumindest, wenn man dich schreiben sieht. Aber da man mit dir eh nicht diskutieren kann, lass ich das jetzt.

Btw. Bingham soll jetzt mal durchziehen pls!