aber wie gesagt da ich nicht viele Wetten abschließe ist mir am Ende € wichtiger wie V [[cheers]]
nicht der weisheit letzter schluß
aber wie gesagt da ich nicht viele Wetten abschließe ist mir am Ende € wichtiger wie V [[cheers]]
Tipico bei euch auch down?
roxxas dein ernst? erinnere mich noch an deine pn, "keine angst, will dich nicht kopieren" ... witzbold [[rofl]]
joa, 2 von 3. Reicht für 2 Flaschen [[grin]]so DC Stuttgart II, Preißn Münster und Haching bitte zum Slivo führen [[winkewinke]]
2:0 unfassbar schlechtes Spiel wohl für 3.Liga [[stupid]]Zusätzlich noch under 2,5 Köln - Haching @1.80 2/10
Sag mal was ist eigentlich dein Problem? Was stresst du grundlos Leute an? Hat mich damals bei Gurkenhammer schon genervt. Sobald dir jemand bissl zu nahe kommt oder was falsches schreibt, gehst du hoch.
Nix gegen deine Picks, die sind echt top. Aber fällt mir halt jetzt schon wiederholt auf. Roxxas hat doch nix kopiert, keine Ahnung was du wieder fürn Problem hast.
Chill mal
alles klar, ich geh hoch :mrgreen: finds nur witzig, dass er mir das ne woche vorher schreibt und dann auf einmal meine arbeit kopiert [[rofl]]
Die Sache ist ein bisschen anders. Ich hab ihn damals gefragt obs von ihm aus passt wenn ich im Ordner auch was picke usw und ich nicht seinen Spezi kopieren will also die Tipps daraus. Hab halt jetzt das Under auch drin zusätzlich zu ML aber halt dazu auch paar Sätze geschrieben. Wenn er ein Problem hat soll er mir das halt per PN schreiben bringt nix hier jetzt wieder schlechte Stimmung zu machen
und dann auf einmal meine arbeit kopiert [[rofl]]
alles klar, ich geh hoch :mrgreen: finds nur witzig, dass er mir das ne woche vorher schreibt und dann auf einmal meine arbeit kopiert [[rofl]]
Ja ok. Sehe da trotzdem kein Problem. Deine Analyse ist doch top, daraus würde ich auch das Under ableiten, weil beide eben in guter Form usw.
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man sich drüber aufregt.
Naja egal [[cheers]]
nicht der weisheit letzter schluß
Ja ok. Sehe da trotzdem kein Problem. Deine Analyse ist doch top, daraus würde ich auch das Under ableiten, weil beide eben in guter Form usw.
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man sich drüber aufregt. Er is halt n Selbstdarsteller, als ob er der einzige mit Berechtigung ist, diesen Tipp zu posten.
Naja egal [[cheers]]
Welche Arbeit?? [[rofl]]
Picks rausgesucht und in den Spezi geklatscht. Du tust grad so, als ob er deine Analyse kopiert hätte.
achso, klar so einfach ist das. ich picke ja eh völlig blind und ohne jegliche vorarbeit. [[rofl]]
Fixed aber anders als gedacht
Reicht jetzt langsam oder? Ich poste nix mehr sondern tausch mich nur noch mit gurkenhammer und masse per pn aus und gut ist.[[stupid]]
Kopavogur - Leiknir war gut, aber das wird das einzige sein :mrgreen:
Die Quote von Basel stieg auf 2.26. Völlig unverständlich. Bei den Grasshoppers ist die Stimmung sehr angespannt. Der Captain wurde in die U21 verbannt, weil er gegen Michael Skibbe eine Revolution anzettelte.
Was haben die Bayern für komische Trikots an??? Was soll das bedeuten mit der "1" vorne???
Verstehe ich auch nicht, Basels Aufstellung auch nichts besonderes, gehe mal auf Basel
[[rofl]]Was haben die Bayern für komische Trikots an??? Was soll das bedeuten mit der "1" vorne???
der post ging an gustl, der mir unterstellt keine arbeit zu leisten.