Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube nicht das Lev mit der so hoch stehenden Taktik gegen bessere Teams spielen wird...siehe gegen Dortmund erster Spieltag...können sie sich auch nicht leisten sonst verlieren sie immer 2:6 oder so...gegen Dortmund viel tiefer gestanden...aggressiv im Mittelfeld und bei Ballbesitz schnelle Konter gefahren aber nicht gleich mit alle Mann...so stelle ich mir auch die Taktik in Zukunft gegen vielleicht schon gleichwertige oder bessere Teams vor...gegen schwächere kann man sich das ein oder andere Tor auch leisten obwohl man es auch natürlich in der Abwehr besser machen kann...das gestrige Spiel hätte eigentlich auch 6:3 enden müssen...steht es in der HZ 2-3:0 ist das die Geschichte erledigt...

Hat es aber nicht! Und auf Champions League Niveau wird das mehr bestraft! Defensiv sind die einfach schlecht. Das Dortmund nicht getroffen hat, lag ja auch mehr an Dortmund!

120px-Eintracht_Braunschweig_(1972-1986).gif

Das hier war auch nicht viel besser als das Rasenballsportwappen, gelle? :mrgreen: