Ist doch ne gute Aufstellung, oder nicht? Fehlen Dzeko, Nasri und Toure im Vgl. zum Liverpool-Spiel. Dafür Aguero, Milner und Lampard. Find ich jetzt nicht viel schlechter!Wegen der Aufstellung?
Ist doch ne gute Aufstellung, oder nicht? Fehlen Dzeko, Nasri und Toure im Vgl. zum Liverpool-Spiel. Dafür Aguero, Milner und Lampard. Find ich jetzt nicht viel schlechter!Wegen der Aufstellung?
Ich glaube nicht das Lev mit der so hoch stehenden Taktik gegen bessere Teams spielen wird...siehe gegen Dortmund erster Spieltag...können sie sich auch nicht leisten sonst verlieren sie immer 2:6 oder so...gegen Dortmund viel tiefer gestanden...aggressiv im Mittelfeld und bei Ballbesitz schnelle Konter gefahren aber nicht gleich mit alle Mann...so stelle ich mir auch die Taktik in Zukunft gegen vielleicht schon gleichwertige oder bessere Teams vor...gegen schwächere kann man sich das ein oder andere Tor auch leisten obwohl man es auch natürlich in der Abwehr besser machen kann...das gestrige Spiel hätte eigentlich auch 6:3 enden müssen...steht es in der HZ 2-3:0 ist das die Geschichte erledigt...
Schaut einer Darmstadt? Langsam Live mal drauf, oder noch warten?
Oder macht Aue auf Bremen und spielt mehr als souverän? :mrgreen::mrgreen:
schon 3 Tore.. hattest wohl guten Riecher![]()
Bald Hoffenheim vs RB Leipzig in der Bundesliga.....hau doch ab man[[heul]]
Overzzzzzzzzzzzz drufff [[cheers]][[cheers]]Bald Hoffenheim vs RB Leipzig in der Bundesliga.....hau doch ab man[[heul]]
Bald Hoffenheim vs RB Leipzig in der Bundesliga.....hau doch ab man[[heul]]
Kotzliga bannt sich an...[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Mal hämmern für Levadia, 2 Tore noch bitte! [[hammer]]
Eins zumindest noch
Power soll mal regeln
Eins auch okay, dann nur kleines Minus.Eins zumindest noch
Power soll mal regeln