Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
CSKA Moskau unter 6,5 Ecken @ 1,75 Kingplayer mit 6/10

Haben momentan zur Halbzeit 4, werden nun aber nicht mehr so viel tun denke ich, können Ihre Führung über die Zeit bringen - sollte relativ "sicher" sein. [[yo]]

Dazu...

Sieg Indonesia Warriors @ 1,55 Kingplayer mit 7/10

Müssen gewinnen um noch auf einen Playoff Platz zu kommen. Quote überzogen, duetlich bessere 3er Quote bei den Warriors, schon 12 getroffen

So wie Lev gestern gespielt hat werden sie sicher nicht mehr viel holen in der Buli. Bremen klar die Kehrseite des Pressings offenbart. Hat Dutt ja auch nachher erklärt. Die verschieben extrem krass auf eine Seite um zu pressen. So sind ja auch die ersten beiden Gegentore zu stande gekommen. Denke mal die andern Buli-Clubs haben das auch gesehen.

Aber Schmidt ist ja auch kein Blinder und wird sich sicher was einfallen lassen. Kader ist schon sehr stark, aber gegen größere Kaliber werden Boenisch und Jedvaj schnell alt aussehen.

punkt für bremen gestern verdient in meinen augen..mit etwas glück machen sie das 3-4 und leverkusen heult noch mehr rum als ohnehin schon.einfach stark dagegen gehalten und mega moral dazu auch mal effektiv vor dem tor. da hat leverkusen selber schuld wenn sie ihre chancen nicht machen und hinten auch offen ohne ende. so wird das mal wieder nix mit ganz oben

punkt für bremen gestern verdient in meinen augen..mit etwas glück machen sie das 3-4 und leverkusen heult noch mehr rum als ohnehin schon.einfach stark dagegen gehalten und mega moral dazu auch mal effektiv vor dem tor. da hat leverkusen selber schuld wenn sie ihre chancen nicht machen und hinten auch offen ohne ende. so wird das mal wieder nix mit ganz oben

[[cheers]]

hatte ich nur den eindruck, oder ist das spiel von leverkusen ganz schön gefährlich mit dem hoch stehen der abwehrspieler?