Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Abend zusammen !! Heute Abend Cruzeiro gg Avai um 23.30 Uhr.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und geh gleich auf das Over 1,5 bzw Over 2,5 !! Cruzeiro hat heute Abend wieder den Stürmer Paulista an Board und auch ein weiterer Stürmer der eig Stammspieler ist , sitzt zumindest wieder auf der Bank. Zu Avai ist zu sagen, dass ich Ihnen aufgrund der zuletzt gezeigten Spiele immer ein Tor zutraue !!
Over 1,5 @ 1,22 und Over 2,5 @ 1,7
Hoffe auf ein schönes und torreiches Spiel und Viel Glück allen die mitgehen !![[yo]][[cheers]]

3 zu 0 zur HZ ich hoffe einige waren beim Over dabei :))[[yo]][[yo]]:mrgreen:[[sabber]]

Wo wir dabei sind..

Nieminen und Young absolut lächerlich. Zu Zemlja sag ich eh nichts! [[nixweiss]]

Nieminen hast schon recht, wobei ich die Pfeife eh nie spiel. Young ist okay, der kann das normal ja nicht, was er da vor 2 Wochen gespielt hat. Jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Zemlja seh ich genau so, Capdeville hat ich mich schon gekostet gegen Ward. Danach hab ich nicht mehr gespielt, sobald er drin war. Wurde von Runde zu Runde lustiger, morgen gewinnt er dann noch gegen Odesnik[[rofl]]

Verdammt. Die Bookies die WM Finals völlig richtig quotiert.
Morgen wohl eher wenig zum tippen. Dachte, sie quotieren Chong Wei Lee wieder mal als Außenseiter gegen Dan Lin. Dann hätte ich ihn gespielt, aber @1,45? Denke zwar er gewinnt das, aber @2,6 auf den Chinesen lockt. Tue mir nur schwer, da ich schon im viertelfina gesagt habe, Lee wird Weltmeister [[nixweiss]]

Nieminen hast schon recht, wobei ich die Pfeife eh nie spiel. Young ist okay, der kann das normal ja nicht, was er da vor 2 Wochen gespielt hat. Jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Zemlja seh ich genau so, Capdeville hat ich mich schon gekostet gegen Ward. Danach hab ich nicht mehr gespielt, sobald er drin war. Wurde von Runde zu Runde lustiger, morgen gewinnt er dann noch gegen Odesnik[[rofl]]

Geht gar nicht. wenn Odesnik verliert, ging es da nicht mit rechten Dingen zu. Tut mir leid! [[nixweiss]][[stupid]]