Bild ich mir das ein, oder waren die Quoten für Azarenka - Williams heut nachmittag noch bei ~2 zu 1.8 !? [[nixweiss]]
jep grad 365 spielt grad verrückt
eben @2 für serena gehabt nun 1.9 [[stupid]]
Bild ich mir das ein, oder waren die Quoten für Azarenka - Williams heut nachmittag noch bei ~2 zu 1.8 !? [[nixweiss]]
Ich probier mal Azarenka für ne 1.8 ... einfach, weil ich die Williams nicht mag und potthässlich find :mrgreen:
Habe heute Morgen @2,1 bekommen .. 4/10 [[nixweiss]]
Du bist heute auch mal wieder voll im Game, oder? Tennis Rot only - aber Gulbis dreht es noch.[[yo]] Falla will kein Mensch im Hauptfeld sehen.
Du bist heute auch mal wieder voll im Game, oder? Tennis Rot only - aber Gulbis dreht es noch.[[yo]] Falla will kein Mensch im Hauptfeld sehen.
[[yo]]Joa. Aber Badminton-WM mehr als nur wieder wettgemacht! [[sabber]]
Abend zusammen !! Heute Abend Cruzeiro gg Avai um 23.30 Uhr.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und geh gleich auf das Over 1,5 bzw Over 2,5 !! Cruzeiro hat heute Abend wieder den Stürmer Paulista an Board und auch ein weiterer Stürmer der eig Stammspieler ist , sitzt zumindest wieder auf der Bank. Zu Avai ist zu sagen, dass ich Ihnen aufgrund der zuletzt gezeigten Spiele immer ein Tor zutraue !!
Over 1,5 @ 1,22 und Over 2,5 @ 1,7
Hoffe auf ein schönes und torreiches Spiel und Viel Glück allen die mitgehen !![[yo]][[cheers]]
Wo wir dabei sind..
Nieminen und Young absolut lächerlich. Zu Zemlja sag ich eh nichts! [[nixweiss]]
Nieminen hast schon recht, wobei ich die Pfeife eh nie spiel. Young ist okay, der kann das normal ja nicht, was er da vor 2 Wochen gespielt hat. Jetzt ist er wieder da wo er hingehört.
Zemlja seh ich genau so, Capdeville hat ich mich schon gekostet gegen Ward. Danach hab ich nicht mehr gespielt, sobald er drin war. Wurde von Runde zu Runde lustiger, morgen gewinnt er dann noch gegen Odesnik[[rofl]]
Mit 8 Doppelfehler ist auch
blöd,Coco ! [[tutu]]
COCO VANDEWEGHE @3,0 1/10
So jetzt mal schauen was WTA anbietet. Stosur war vorhin schon gut.
Gulbis zeigt mal wieder, warum nie 2:0 bei ihm! :mrgreen:
Absolut sichere Kombi. Da kann und wird nichts anbrennen.
Wang/Yu + Cai/Fu + Zhang/Zhao @1,95 Bet365 10/10
Alle Finals morgen im Laufe des Tages! [[yo]]
Gulbis + Mannarino @1,66 8/10
Viktoria Azarenka @2,1 4/10
Du hast nun als Ahnung von Badminton ja? Tennis dir obvs zu schnell geworden ja? [[rofl]]
[[yo]]Du hast nun als Ahnung von Badminton ja? Tennis dir obvs zu schnell geworden ja? [[rofl]]
@Luchs.
Mach lieber nen Screen. So oft wird da nix 2 stelliges in grün stehen![]()
BIn kein Tee oder Kaffeetrinker [[nixweiss]]Abwarten und Tee trinken! [[cheers]]
[[yo]]
Was mit Dortmund los?
Klopp raus!
@Luchs.
[[yo]]
Was mit Dortmund los?
Klopp raus!
@Luchs.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn [[sabber]]
BIn kein Tee oder Kaffeetrinker [[nixweiss]]
/
Flamewar zwischen luchs und diesen Oberhausentyp INC
Da spricht einer aus Erfahrung! [[yo]]
Ich dachte ich wäre er [[nixweiss]]:mrgreen:
deine morgige kombi wird auf jeden Fall verloren!
Azarenka challengend einfach mal alles.[[stupid]][[rofl]]
Du machst das alt clever mit den ganzen Fakeaccs![]()
Hast du nen Stream für mich?
Ich dachte ich wäre er [[nixweiss]]:mrgreen:
Du hast heute -5 Einheiten verloren und redest von einem guten Tag? [[nixweiss]]