wer hat denn die mannschaft zusammengestellt und wollte keine neuverpflichtungen letzte saison? [[yo]]Frage mich wann Bayern mal kapiert dass vG nie ein Problem war sondern die Zusammenstellung der Mannschaft einfach so komplett Müll ist [[rofl]]
wer hat denn die mannschaft zusammengestellt und wollte keine neuverpflichtungen letzte saison? [[yo]]Frage mich wann Bayern mal kapiert dass vG nie ein Problem war sondern die Zusammenstellung der Mannschaft einfach so komplett Müll ist [[rofl]]
müller hinter den spitzen würde schon reichen, da ist er viel gefährlicherFrage mich wann Bayern mal kapiert dass vG nie ein Problem war sondern die Zusammenstellung der Mannschaft einfach so komplett Müll ist [[rofl]]
wer hat denn die mannschaft zusammengestellt und wollte keine neuverpflichtungen letzte saison? [[yo]]
müller hinter den spitzen würde schon reichen, da ist er viel gefährlicher
kroos hat bei kusen auch außen gespielt, da ist er stärker
und 2 stürmer wären mal ne überlegung wert, damit gomez nicht immer in der lust hängt
auf geht´s liverpool, ich glaub ich spinne[[stupid]]
Na das war ja das Problem, die Führungsriege wollte sich ja u.A. noch in der Abwehr verstärken, was van Gaal strikt ablehnte. Jetzt ist van Gaal weg und du siehst ja was in der Abwehr passierte. [[grin]]Tztztz ... du glaubst doch nicht im Ernst dass die Mannschaft in letzter Konsequenz bei den Bayern der Trainer zusammenstellt [[grin]]
Dafür haben Hoeneß, Rummenigge und Konsorten einfach zu dicke Eier (oder glauben es :mrgreen
Spätestens seit dem Klinsmann-Debakel hat da niemand mehr freie Hand.
Na das war ja das Problem, die Führungsriege wollte sich ja u.A. noch in der Abwehr verstärken, was van Gaal strikt ablehnte. Jetzt ist van Gaal weg und du siehst ja was in der Abwehr passierte. [[grin]]
Spielt Hanke heute nicht oder
warum bekommt er eine @3,2 !? [[nixweiss]]
Letzte Saison gings doch auch, Gomez Torschützenkönig [[nixweiss]]...und dafür geht vorne nichts. Müller und Gomez zusammen gehen mal gar nicht klar. Beide Antifußballer [[nixweiss]]
Letzte Saison gings doch auch, Gomez Torschützenkönig [[nixweiss]]
Aber zuletzt wirkt Gomez alleine im Sturm schon recht hilflos, wie auch unter der Woche im Länderspiel.. das Spiel lief komplett an ihm vorbei.. Jetzt wo Olic wieder fit wird, sollte man es evtl mal mit 2 Stürmern probieren.. [[nixweiss]]
...und dafür geht vorne nichts. Müller und Gomez zusammen gehen mal gar nicht klar. Beide Antifußballer [[nixweiss]]
naja du hast einfach keine ahnung...und dafür geht vorne nichts. Müller und Gomez zusammen gehen mal gar nicht klar. Beide Antifußballer [[nixweiss]]
1 noch bei Halmstad @3.1[[grin]][[grin]][[grin]]
Müller und Gomez beide technisch überragend, hast schon recht. Wahrscheinlich kannst selber nicht mal ein Ball auf 5 Meter spielen, liegt wohl daran...naja du hast einfach keine ahnung
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Müller und Gomez beide technisch überragend, hast schon recht. Wahrscheinlich kannst selber nicht mal ein Ball auf 5 Meter spielen, liegt wohl daran...
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Müller ist mit Sicherheit kein schlechter Fußballer. Er ist ziemlich komplett und hat krasses Spielverständis.Ja sag, sind das gute Fußballer? Wolltest das sagen?
Ja, er ist halt n totaler Antispieler, der wichtige Tore macht und zudem viele Assists verteilt. [[hammer]]Aber er wurde nur durhc luck bester Jungspieler bei der WM und Torschützenkönig![]()
gibts keinen grund fürJemand bei Arsenal gleich dabei [[cheers]]?
Enorme Quotenstürze bei Rapid so kurz vor dem Anpfiff. Jemand eine Idee, wieso? Oder nur, weil bei Sturm kommende Woche CL-Quali ansteht? [[nixweiss]] Mein Gefühl wäre auch Rapid, jedoch wundern mich die enormen Quotenstürze in den letzten Minuten schon.
Naja, enorm würde ich nicht sagen. Bisschen halt. Enorm war Hannover heute.
Sturm ohne Szabics und mit Rückkehrer Jürgen Säumel im DM.
Da weiß man nicht, wie der spielt.
Bin aus Jux auf Sturm... Der erste Sieg muss heute her.
Ja, nur in den letzten Minuten z.B. bei Tipico von 2,70 auf 2,40... das finde ich schon recht deutlich...
Werde wohl die Finger davon lassen, eigentlich eine Wundertüte die Partie. Und wünschen tu ich mir ohnehin einen Sturm-Sieg. [[yo]]
DC Hertha
@2,37
Unibet
4/10
Die Berliuner klar überlegen und mit guten Chancen. Vor allem Torun ist heiß.
@ ATPKING: Sollte man San Marino zu Italien zählen?!:mrgreen:
Wenn ich da so deine Sig lese und eben Klizan - Gicquel sehe ... [[rofl]]
icke!Jemand bei Arsenal gleich dabei [[cheers]]?