Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
The Unbelieveble MiSS of Kuba - Borussia Dortmund vs Freiburg - YouTube

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und trotz solcher Fehlschüsse und den meisten Alutreffern, mit Abstand Meister geworden...

Wie ergeht es da wohl nem Münchner-Fan? Erniedrigend, oder? [[nixweiss]]

Haching - Sandhausen

7ter gegen 5ter

Haching Heute ohne Luginger, Kadrijaj & Hummels

Sandhausen ist für mich Aufstiegsgeheimfavorit. Mit Dorn, Löhring, Gilbo etc erfahrene Spieler im Kader

Fazit: Haching spielt bislang über seine Verhältnisse. Sandhausen seit Dais wieder Trainer ist deutlich verbessert.

ich wette 2/10 Sieg Sandhausen zu 3

Was sind das für Begründungen??

Luginger und Jadrujaj sind schon in Offenbach nicht dabei gewesen, Hummels schon in Minute 12 verletzt raus...trotzdem hat man überlegen 4-1 gewonnen.

Sandhausen hat das letzte Auswärtsspiel in Offenbach (!!!!) verloren.

Warum spielt Haching über seine Verhältnisse?? Mit Trainer Heiko Herrlich hat man richtig Aufbruchsstimmung erzeugt und das Team funktioniert.

Klar könnte Sandhausen heute gewinnen...aber bestimmt nicht wegen der genannten Gründe.

Moin Leute. Almagro und Bemelmans waren ja klasse gestern! [[rofl]]

Heute Badminton WM [[yo]]

Dazu:

Donald Young @2 5/10
Nieminen + Kukushkin @2,04 5/10
Zemlja + Odesnik @2,87 4/10
Gulbis + Mannarino @1,66 8/10
Fish + Radwanska @2,55 3/10
Viktoria Azarenka @2,1 4/10
29 units ohne die ganzen Livewetten die noch kommen ist ja sogar für deien verhältnisse viel für ein tag

Zuletzt bearbeitet:
weniger vergeben als ein barrios,kagawa oder lewandowski

kagawa mal außen vor lassen, der spielt Gomez auf einem Bierdeckel schwindelig.

Beenden wir das jetzt einfach.

Bayern ist das Oberhaupt von der BL, jedoch attraktiv ist dieser Fussball nicht. Und bis in 2 Saisons werden dann die Dortmunder auch nicht mehr so eine Mannschaft zusammen haben, da fehlt der Cash.

Schauen wir einfach mal wer 2011/2012 Meister wird.[[yo]]

Chong Wei Lee 2:0 @1,56 7/10

Lee eine Klasse besser als der Chinese. Das wird ne klare Sache normalerweise! [[yo]]

Jin Chen - Chong Wei Lee Unter 69,5 Punkte @1,85 4/10

Der Mann aus Malaysia hier klar dominierend, denke es wird auch ein klarer 2.Satz. [[yo]]

21:13 21:9 - Easy Money! [[winkewinke]] Das war eine Demonstration von Chong Wei Lee, im Finale wird er sicherlich ne nette Quotte bekommen, Dan Lin wird aber von ihm in dieser Form zu knacken sein! [[schwitz]]

Badminton-WM FrauenDoppel Halbfinale

Wang/Yu - Maeda/Suetsuna unter 71,5 Punkte @1,8 Bet365 5/10

Die Chinesinnen absolute Topfavoriten auf den Titel hier. Haben sich bisher überhaupt keine Blöße gegeben und werden das auch heute nicht tun. Die Japanerinnen haben mir bisher nicht ganz so gut gefallen, scheinen momentan nicht das beste abrufen zu können. Sollte eine klare Sache werden! [[yo]]

Das soll ein Toptipp des Tages sein? [[nixweiss]]

Wehen auswärts sowieso keine Macht, muss zudem auf wichtige Spieler verzichten. Bei VfR Aalen ist nach meinen Informationen mit Schupp ein neuer Sportdirektor an Bord, das könnte für Aufbruchstimmung sorgen. Die Quote 2.37 hat für mich keinerlei Value.

2-0 gegen den Toptip :mrgreen: