Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2011-08-13&frame=1" height="783" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So in Australien gehts gleich los

Für mich mit Metro Stars over 3 @2 4/10

sowie ein over 1 1st HZ in allen fünf 07.30 spielen mit 1/10

moin!
trauriger tag heut, 50 jahre mauerbau [[kotz]]
wett-technisch für mich heut das over in aachen.. gestern noch die 2,75-linie bekommen, heute sogar noch auf 3 gestiegen.. sollte aber schon mit dem teufel zugehen, wenn da nich mind. 3 buden fallen..
ansonsten hab ich mir mal noch radwanska @1,8 geschnappt [[grin]]
buli bisher komischerweise noch nix, außer raffael to score..
gutes gelingen allen schonmal [[schwitz]]

Morgen Jungs [[winkewinke]]

Eine Frage, gibt es einen Indikator oder sowas, der erahnen lässt, wie sich die Quoten auf einen Bayernsieg womöglich noch ändern könnten?

Bei bet365 steht dieser bei aktuell @1,80, möchte ein bisschen mehr Geld drauflegen und da wäre es doch schade, wenn ich jetzt setze und die Quote steigt bis Spielbeginn nochmal um 0,1 oder mehr. Respektive wäre es auch ärgerlich, wenn das Gegenteil passieren würde?

Danke im Voraus [[grin]]

Eine Frage, gibt es einen Indikator oder sowas, der erahnen lässt, wie sich die Quoten auf einen Bayernsieg womöglich noch ändern könnten?

Bei bet365 steht dieser bei aktuell @1,80, möchte ein bisschen mehr Geld drauflegen und da wäre es doch schade, wenn ich jetzt setze und die Quote steigt bis Spielbeginn nochmal um 0,1 oder mehr. Respektive wäre es auch ärgerlich, wenn das Gegenteil passieren würde?

Danke im Voraus [[grin]]
da die bayern nicht gewinnnen
lass es ganz einfach sein [[yo]]

Danke im Voraus [[grin]]

-0,5 bei 1,9 ;)

Danke im Voraus [[grin]]

nur zur Info: bei bet365 gibts auch ne @1,90... schau mal bei Asian Handicap... allgemein bezweifel ich aber, dass dir jemand sagen kann, wie sich da die Quote entwickeln wird.
Aber da sie auch nach der Meldung von Robben ziemlich konstant geblieben ist (und vorher auch mehr oder weniger), kann ich mir keine riesigen Quotenbewegungen mehr vorstellen.... aber wissen kann das keiner [[yo]]

kann ich mir keine riesigen Quotenbewegungen mehr vorstellen....
ich mir schon! gerade die buli wird ja mit am meißten gewettet, und das vor allem kurz vor anpfiff.. und ich vermute, dass die quote noch weiter fallen wird, da die ''masse'' sich auch denkt ''ach, bayern verliert doch nicht zwei spiele in folge, die gewinnen heut!'' und auf den fcb setzt.. also entweder du setzt jetzt was auf bayern @1,9 oder gar nich.. mir ist das spiel viel zu heikel [[grin]]

Die Tendenz der Quotenentwicklung von sog. Volksfavoriten wie Bayern eben ist sehr oft kurz vor dem Spiel mind. 0.1 runter.

Wird heute wahrscheinlich auch bei BVB so runtergehen....

Die Erklärung ist meistens, dass die ganzen Spaßtipper die Favoriten in Zig kombis mitnehmen, was nen guten Umsatz macht und die Quote runterdrückt :mrgreen:

Pauschal kann man das leider nicht für jedes Spiel sagen, da sind einfach zu viele zusätzliche Faktoren drin.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Jungs, auch für den Tipp mit dem AHC -0,5 (warum ist das in der Regel eigentlich höher, als der normale Sieg, mir erschließt sich der Sinn dabei nicht [[nixweiss]])

Habe mal BVB AHC -0,5 und FCB AHC -0,5 eingetütet zu 3/10 und in ner Kombi 1/10 [[grin]]

Und das over2,5 bei SCF - Mainz @2,10 7/10 Bet365 [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Jungs, auch für den Tipp mit dem AHC -0,5 (warum ist das in der Regel eigentlich höher, als der normale Sieg, mir erschließt sich der Sinn dabei nicht [[nixweiss]])

Habe mal BVB AHC -0,5 und FCB AHC -0,5 eingetütet zu 3/10 und in ner Kombi 1/10 [[grin]]

Da die Maximaleinsätze geringer sind bei den asiatischen handicaps.

nur zur Info: bei bet365 gibts auch ne @1,90... schau mal bei Asian Handicap... allgemein bezweifel ich aber, dass dir jemand sagen kann, wie sich da die Quote entwickeln wird.
Aber da sie auch nach der Meldung von Robben ziemlich konstant geblieben ist (und vorher auch mehr oder weniger), kann ich mir keine riesigen Quotenbewegungen mehr vorstellen.... aber wissen kann das keiner [[yo]]

WEnn noch mehr so Leute wie Bonhomme so riesen Summen auf die Bayern fetzen,dann muss die Quote ja zwangsläufig runter gehen!

Zuletzt bearbeitet: