+23 Washington war ne gute Idee, selbst wenn es daneben gehen sollte war die Linie zu hoch.
P.s. finde Geno Smith noch überzeugend, abgesehen von der heutigen Leistung.
Meine Güte, ist es denn so schwierig mal auf so eine simple Frage zu antworten? Bloss nicht zu hilfsbereit. Ist natürlich wichtiger wieder über irgendwelche User herzuziehen und deren Trefferquoten zu diskutieren.Könnt ihr euch bei Betfair den kontoauszug angucken? Bei mir lädt die Seite nur in der Dauerschleife und nix passiert.
häää wo steht das denn dass der keine tipps mehr posted?
sry mein englisch is nich so gut?
wie kann man dann an die tipps kommen du schlauberger??
Meine Güte, ist es denn so schwierig mal auf so eine simple Frage zu antworten? Bloss nicht zu hilfsbereit. Ist natürlich wichtiger wieder über irgendwelche User herzuziehen und deren Trefferquoten zu diskutieren.
nets führen 73-56...jetzt das ding noch über das letzte viertel schaukeln[[yo]]
Super.
Sagt mal, beim Baseball ist der Runner "out", wenn er gleichzeitig mit dem Ball die Base erreicht? Ich dachte immer das wäre noch in?!!
ich sehe das eher als investition oder?
also wenn man sich das alles ausrechnet kann man ja vor dem spiel schon den prozentualen gewinn errechnen?!
das klappt bestimmt gut und ich muss nie mehr arbeiten hihihi
ich finde den blog gut und was ich über google trenselter so gelesen hab, kann ich keine mängel entdecken?!
also wenn man sich das alles ausrechnet kann man ja vor dem spiel schon den prozentualen gewinn errechnen?!
ich finde den blog gut und was ich über google trenselter so gelesen hab, kann ich keine mängel entdecken?!
@null_eins
War knapp, aber wohl Fehlentscheidung. Fuß berührte die Base vor dem Catch von Fielder, somit war Cano eigentlich nicht Out. Aber schwer zu sehen für den Umpire.
was heißt so viele blogs?
5 spiele über 2 wochen hinweg, jedes öffentlich gepostet mit erklärung?!
ja dann mach du das mal ohne informationen beim 1. "versuch")
da hat sich der anruf mal wieder gelohnt. [[lol]]dürfen mal bisschen das tempo anziehen im milwaukee.
Brooklyn 108-105[[grin]]
Am Ende knapper als gewünscht, aber insgesamt brechtigter Pick, da Brooklyn bis zum 4. die Sixers im Griff hat. Sixers mit der ersten Führung überhaupt erst in der OT.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
tigers endlich aufgewacht [[schwitz]]