aber für DC muss Argentinien auch treffen, da Chile 1:0 führt.
achso ok, habe anders herum gedacht. Hast dann recht, rein logisch gesehen :mrgreen:
aber für DC muss Argentinien auch treffen, da Chile 1:0 führt.
overtime regeln ncaa selbe wie nfl ?
nein. jedes team bekommt den ball an gegnerischen 25. wenn es nach 2 overtimes immernoch keinen sieger gibt, muss man in der dritten overtime auf 2pt conversions gehen, sofern man einen td erzielt.
Komplett anders
Ball wird an der gegnerischen 25 Yard Linie platziert und jedes Team bekommt eine Possession. Das Team das nach beiden führt gewinnt. Nach der 3. OT ist eine 2 Point Conversion Pflicht.
Zu spät :O
Ja wie gesagt AHCs sind oft leicht anders. Oft auch bei DNB und AHC 0 andere Quoten zu finden... Aber nimmst halt einfach die bessere mit, AHC-0,5 und DC is in dem Fall aber das selbeaber für DC muss Argentinien auch treffen, da Chile 1:0 führt.
wenns jede woche so easy wird eine ~ 1.3 durchzubringen, krieg ich [[nuts]]-augen.noddse gw zum boise state tipp[[yo]]
Alter bei Flamengo gegen Cruzeiro gibts ja eine Großchance nach der anderen....
Brooklyn Nets @2,3 [[yo]]
Wer Geld machen will, jetzt sofort setzen. Brooklyn muss vorallem auch das Sarting Lineup testen und wird total gehyped. Philly tief besetzt und kann durchaus Rotations testen. Brooklyn sollte hier easy gewinnen, weils für die um viel mehr geht und die Starter wohl 20+ Minuetn spielen werden.
ttech 49, wvu 14.1x west virginia +3.5 @ 1.80.
[...]
1x texas tech o49.5 @ 2.
1.5x notre dame ml @ 2.1.
Flamengo Tor nicht gegeben [[hammer]][[hammer]]
was is da passiert? habs in der wdh net gescheit gesehen [[nixweiss]]Alter wie er ihn tötet![]()
was is da passiert? habs in der wdh net gescheit gesehen [[nixweiss]]
Ich under 3,5 :mrgreen:
Tätlichkeit, dreimal in einen liegenden Spieler reingetreten.
was is da passiert? habs in der wdh net gescheit gesehen [[nixweiss]]
mein ich ja :mrgreen:Hat ihn von hinten gepackt und ihn über sich nach hinten geschleudert
Die Verletzung am Ende war bei einem fairen Tackle
(ich zumindest habs aufs Spiel Bama-Mizzou bezogen)