Samstag 13.10.2012

Samstag 13.10.2012

• Luxemburg - Israel 0:6

Stimmen: 25 17.0%
  • Irland - Deutschland 1:6

Stimmen: 45 30.6%
  • Niederlande - Andorra 3:0

Stimmen: 25 17.0%
  • Serbien - Belgien 0:3

Stimmen: 10 6.8%
  • Türkei - Rumänien 0:1

Stimmen: 19 12.9%
  • Albanien - Island 1:2

Stimmen: 8 5.4%
  • Ein Anderes

Stimmen: 15 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Könnt ihr euch bei Betfair den kontoauszug angucken? Bei mir lädt die Seite nur in der Dauerschleife und nix passiert.
Meine Güte, ist es denn so schwierig mal auf so eine simple Frage zu antworten? Bloss nicht zu hilfsbereit. Ist natürlich wichtiger wieder über irgendwelche User herzuziehen und deren Trefferquoten zu diskutieren.

häää wo steht das denn dass der keine tipps mehr posted?
sry mein englisch is nich so gut?
wie kann man dann an die tipps kommen du schlauberger??

Dann lass es mit der Seite besser,when your English is below average knowledge... :mrgreen:

Zur Aufklärung:
Du gibst Money (=Geld) und kriegst dafür seine Picks per Mail.
Klartext: Sollst mit den free samples angefixt werden,um dafür zu zahlen,dass an die Picks rankommst (fixed Games bla,bla...) [[stupid]]
Viel Spaß damit,aber spam bitte nicht weiter rum!

Hat eher den Eindruck gemacht,als wolltest zwingend auf die Site aufmerksam machen!

[[gute_nacht]]

ich sehe das eher als investition oder?
also wenn man sich das alles ausrechnet kann man ja vor dem spiel schon den prozentualen gewinn errechnen?!
das klappt bestimmt gut und ich muss nie mehr arbeiten hihihi
ich finde den blog gut und was ich über google trenselter so gelesen hab, kann ich keine mängel entdecken?!

Er hatte doch nur 5 Picks...Ich kann soviele Blogs aufmachen wie ich will und sobald ich einmal 5 Picks in Folge richtig hatte, gibst du mir Geld, um meine Picks zu erfahren?

Können wir gerne machen.

@null_eins

War knapp, aber wohl Fehlentscheidung. Fuß berührte die Base vor dem Catch von Fielder, somit war Cano eigentlich nicht Out. Aber schwer zu sehen für den Umpire.

also wenn man sich das alles ausrechnet kann man ja vor dem spiel schon den prozentualen gewinn errechnen?!
ich finde den blog gut und was ich über google trenselter so gelesen hab, kann ich keine mängel entdecken?!

Jo,da liegst du vollkommen richtig! [[yo]]
Ich mach das glaube ich auch,du hast mich überzeugt!
Ich kauf auch immer jede Zeitschrift brav an der Haustüre,bestell bei HSE und "arbeite" mittlerweile von zuhause aus,wo ich tagtäglich 1032,68€ mit einfahre...

Die Samplesize ist doch ein Witz....aber viel Glück, ich würde, wie jeder andere hier auch, dem keinen € geben.

@null_eins

War knapp, aber wohl Fehlentscheidung. Fuß berührte die Base vor dem Catch von Fielder, somit war Cano eigentlich nicht Out. Aber schwer zu sehen für den Umpire.

Und das habe ich zweimal hintereinander gesehen, wenn mich nicht alles täuscht...
Also Fuß auf Base zeitgleich mich Catch vom Fielder ist IN, ja?
Naja, jetzt sind sie mit einem Hit eh wieder alle weg vom Fenster...

was heißt so viele blogs?
5 spiele über 2 wochen hinweg, jedes öffentlich gepostet mit erklärung?!
ja dann mach du das mal ohne informationen beim 1. "versuch" :))

Woher weißt du, dass es sein 1. Versuch war? Vielleicht hat er 100 Versuche mit verschiedenen Blogs gebraucht...5 Spiele sagen halt nunmal gar nichts aus.

Wenn du ein Pokerturnier gewinnst, heißt das auch nicht, dass du danach Profi bist...;)

@null_eins

Soweit ich weiß gibt es kein 'gleichzeitig'. Der Umpire muss halt entscheiden ob Ball oder Fuß früher da war, wenn dazwischen nur wenige Milisekunden liegen halt unglaublich schwer zu entscheiden.