Samstag 13.10.2012

Samstag 13.10.2012

• Luxemburg - Israel 0:6

Stimmen: 25 17.0%
  • Irland - Deutschland 1:6

Stimmen: 45 30.6%
  • Niederlande - Andorra 3:0

Stimmen: 25 17.0%
  • Serbien - Belgien 0:3

Stimmen: 10 6.8%
  • Türkei - Rumänien 0:1

Stimmen: 19 12.9%
  • Albanien - Island 1:2

Stimmen: 8 5.4%
  • Ein Anderes

Stimmen: 15 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
k, danke.. kostet ist ja soweit ok, aber Qualität und vor allem AKTUALITÄT der Streams?

Bin die erste Saison mit Pass dabei...Gestern erste mal darüber geschaut, bis zu 4 Spiele gleichzeitig anschauen, Qualität beim Einzelspiel definitiv auf HD Niveau (wenn Leitung stimmt zumindest)...Keine Ruckler und wenn mich nicht alles täuscht sogut wie in Echtzeit.

Andere können da bestimmt noch mehr Erfahrungen zu geben :)

In der richtigen Saison ab 30. Oktober kann man dann denke ich auch wirklich alle Spiele anschauen - in der Presaison jetzt noch nicht.

Bin die erste Saison mit Pass dabei...Gestern erste mal darüber geschaut, bis zu 4 Spiele gleichzeitig anschauen, Qualität beim Einzelspiel definitiv auf HD Niveau (wenn Leitung stimmt zumindest)...Keine Ruckler und wenn mich nicht alles täuscht sogut wie in Echtzeit.
Danke Dir, hab 64k Bandbreite, also hängts daran nicht ;)
Ich seh da nur komplette Saison 179?

Danke Dir, hab 64k Bandbreite, also hängts daran nicht ;)
Ich seh da nur komplette Saison 179?

Jo...Presaison, Reguläre Saison und Playoffs...Also die gesamte Saison - dafür ist der Preis ganz ok finde ich...

Sky Bundesliga & Sport sind auf die Saison gerechnet deutlich teurer...^^

Lohnt aber denke ich nur wenn man es auch richtig nutzt denke ich. Möchte die Saison diesmal ernsthafter verfolgen und dann lohnt der LeaguePass denke ich.

Jo...Presaison, Reguläre Saison und Playoffs...Also die gesamte Saison - dafür ist der Preis ganz ok finde ich...

Sky Bundesliga & Sport sind auf die Saison gerechnet deutlich teurer...^^

Lohnt aber denke ich nur wenn man es auch richtig nutzt denke ich. Möchte die Saison diesmal ernsthafter verfolgen und dann lohnt der LeaguePass denke ich.
Das stimmt wohl, aber für mich lohnt er sich definitiv nicht. Dann bleibe ich wohl bei Soccer und Tennis, denn Sky und Unity Digital habe ich, sagen wir, abonniert :mrgreen:
Auf BB kam ich nur, weil ich eh trade und kaum eine Wette bis zuende halte, da sind mir große Schwankungen natürlich ganz recht, aber Tennisturniere gibts ja auch quasi 12 Monate durch

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Football Experten, bei Florida war ein Spieler nach Ballfang weder mit Ellenbogen noch mit Knien am Boden. Zählt er als down,wenn der Po auf dem Boden war?
in der nfl auf keinen fall, beim cfb haste aber so viele andere regeln, da will ich mal nichts falsches in wort nehmen, aber popo dürfte nicht down by contact sein.

ja, wem sagst Du das, vor allem, wenn die eigene Mannschaft auch noch direkt hinter den Bayern klebt :D
Mit Grüßen Aus Eschersheim ;)

...und das auch noch verdient *g* Hachja...Als Eintracht-Fan hat man alle 10 Jahre einen kleinen Lichtblick aber auch mal verdient - sonst wird man noch verrückt [[rofl]]

Gleich startet MLB endlich...

5/10 auf die Tigers @2.26
2/10 auf Under 7 @2.3

:)

...und das auch noch verdient *g* Hachja...Als Eintracht-Fan hat man alle 10 Jahre einen kleinen Lichtblick aber auch mal verdient - sonst wird man noch verrückt [[rofl]]
:)

Das kann man fast nicht mehr "klein" nennen, denn im Moment spielen wir alle auseinander. Die fangen ja schon an zu Mauern gegen uns, weil sie die Hosen voll haben.
Hab Dich bei ICQ geaddet, wenn Du Bock hast..

P.s. finde Geno Smith noch überzeugend, abgesehen von der heutigen Leistung.
finde ich auch, der junge könnte was werden, profitiert aber auch bisschen von sehr guten receivern. heute enorme probleme mit dem wind gehabt, hatte ich nicht bedacht bei dem spiel, lt coach im hz interview kamen die damit gar nicht zurecht. bin aufs spiel gegen ksu nächste woche gespannt, da sollte die wvu offense wieder back on track sein.