Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern? [[nixweiss]]

Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...

Ich hab hier im Forum schon viel gelernt, nämlich dass es hier ca. 80-90% korrekte, loyale und gute User gibt und dann den Rest, der immer auf Provokationen usw. aus ist, warum auch immer.

Am Anfang habe ich bei sowas zurück geflamed, mittlerweile denke ich mir meinen Teil, wenn ich so eine unlustige Provokation lese und gut ist.

finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen [[grin]]
es kommt immer auf die Wortwahl an, keine Ahnung, was du damals gesagt hast.
Aber sei beruhigt, du hast noch einen Dwight Howard Hasser gefunden [[yo]][[cheers]]

finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen [[grin]]

Ja, läuft hier manchmal bisschen komisch ab. Kommt mir manchmal so vor, wie wenn User die seit ca. 2005 oder so registriert sind, hier Narrenfreiheit haben. Aber damit muss man leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.