komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....
Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern? [[nixweiss]]
Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...
Warum sind hier alle so neidisch und giftig gegenüber anderen Usern? [[nixweiss]]
Wenn jmd. 3 euro pro Wette einsetzt und gewinnt/verliert ist es mir genauso gleich als wenn jemand 1000 euro gewinnt/verliert...
aber lustig zu sehen wie du angst hast, er könnte dir den fuffi nicht schicken...:mrgreen:
jop und das ist auch gut so [[yo]]Klar kenn ick denn aber ich komm drauf klar und heul nicht rum:mrgreen:
.
Stimmt könnte ich mir
@all: Gibts hier zufällig Duisburg oder 1860 Fans??
es kommt immer auf die Wortwahl an, keine Ahnung, was du damals gesagt hast.finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen [[grin]]
Nabend Tsubasa [[cheers]]Abend, ihr Pfeifen ! :mrgreen:
finde dass hier sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird... User die andere User gemeinschaftlich zerfetzen werden toleriert , aber als ich hier vor einigen Monaten mich über Dwight Howards Freiwurfkünste geärgert habe , wurde ich direkt gesperrt für 2 Wochen [[grin]]
Nodsee ist glaube ich Duisburg-Fan ihn könntest du fragen, wenn du Infos brauchst über Duisburg[[yo]]
Cerro 3:1 ... das war auch ne Müll-wette lieber j0Shi aufs X2 [[hammer]]
Abend, ihr Pfeifen ! :mrgreen:
Nabend Tsubasa [[cheers]]