schick mir dann die 50€ wenn manuel nicht fliegt per banküberweisung, neteller oder geb mir nen psc-codeAlles klar [[cheers]]
schick mir dann die 50€ wenn manuel nicht fliegt per banküberweisung, neteller oder geb mir nen psc-codeAlles klar [[cheers]]
Bin eh nich so der Discogänger, geh eher in Bars, ne runde chillen :mrgreen:
schick mir dann die 50€ wenn manuel nicht fliegt per banküberweisung, neteller oder geb mir nen psc-code
Wo in STGT?
Neteller mach ma [[yo]]
Was mir bei DSDS heute am besten gefallen hat war ja das Outfit von der Eichinger :mrgreen:
Meistens einfach irgendwo inner Theo-Heuss, hab da keinen speziellen Favo :mrgreen:
dann profitiert ja Amazing Style heute doppelt ^^ [[cheers]]Kim fliegt heute.
bin mir ziemlich sicher das ines heute gehen muss ...
hatte letztens auch den richtigen riecher :mrgreen:[[yo]]
obwohl ich die ja nicht von der bettkante stoßen würde... eher wo anders hin [[grin]]
Nö hab grad kein Kleingeld [[yo]]Wette gegen dich. 20€ biste dabei [[schwitz]]
Nö hab grad kein Kleingeld [[yo]]
bin mir ziemlich sicher das ines heute gehen muss ...
hatte letztens auch den richtigen riecher :mrgreen:[[yo]]
obwohl ich die ja nicht von der bettkante stoßen würde... eher wo anders hin [[grin]]
Ich sehe wieder.
Samstagabend. Ivan sitzt daheim. Dicke....:mrgreen: Wohnst jetzt alleine oder?
Das Beste, Ines macht einen auf so "Arbeiten,Studieren + Kind"...aber im wahren Leben geht sie glaub 3-4 im Monat arbeiten und Jurastudium, ist viel mit Hausarbeiten etc verbunden. Soll zurück in die Mädchengang...das Kind ist übrigens vom F-Raz. Einem wannabe Sänger...:mrgreen:
Sevillia bitte 1 Tor &Porto für den Jackpot [[yo]][[schwitz]]
[[yo]]dito, Disco nur wenns sein muss. Chillen is viel cooler [[cheers]]Bin eh nich so der Discogänger, geh eher in Bars, ne runde chillen :mrgreen:
Ich sehe wieder.
Samstagabend. Ivan sitzt daheim. Dicke....:mrgreen: Wohnst jetzt alleine oder?
Das Beste, Ines macht einen auf so "Arbeiten,Studieren + Kind"...aber im wahren Leben geht sie glaub 3-4 im Monat arbeiten und Jurastudium, ist viel mit Hausarbeiten etc verbunden. Soll zurück in die Mädchengang...das Kind ist übrigens vom F-Raz. Einem wannabe Sänger...:mrgreen:
is doch noch nicht mal 00:00 : )
bin meistens so ab halb 1 , 1 erst in der disco .. wenn die weiber schon leicht angetrunken sind .. und ich das nicht übernehmen muss :mrgreen:
muss schaun was aus ines raus 3/10 wird [[sabber]]
wie gehts dir so .. ?! alles fiit im schritt ?