Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir ziemlich sicher das ines heute gehen muss ...

hatte letztens auch den richtigen riecher :mrgreen:[[yo]]

obwohl ich die ja nicht von der bettkante stoßen würde... eher wo anders hin [[grin]]

Ich sehe wieder.

Samstagabend. Ivan sitzt daheim. Dicke....:mrgreen: Wohnst jetzt alleine oder?

Das Beste, Ines macht einen auf so "Arbeiten,Studieren + Kind"...aber im wahren Leben geht sie glaub 3-4 im Monat arbeiten und Jurastudium, ist viel mit Hausarbeiten etc verbunden. Soll zurück in die Mädchengang...das Kind ist übrigens vom F-Raz. Einem wannabe Sänger...:mrgreen:

Ich sehe wieder.

Das Beste, Ines macht einen auf so "Arbeiten,Studieren + Kind"...aber im wahren Leben geht sie glaub 3-4 im Monat arbeiten und Jurastudium, ist viel mit Hausarbeiten etc verbunden. Soll zurück in die Mädchengang...das Kind ist übrigens vom F-Raz. Einem wannabe Sänger...:mrgreen:

is doch noch nicht mal 00:00 : )

bin meistens so ab halb 1 , 1 erst in der disco .. wenn die weiber schon leicht angetrunken sind .. und ich das nicht übernehmen muss :mrgreen:

muss schaun was aus ines raus 3/10 wird [[sabber]]

wie gehts dir so .. ?! alles fiit im schritt ?

Ich sehe wieder.

Ernsthaft? LOL.

Der F-Raz war aber auch ma ne weile SEHR beliebt , es tut mir doch sooo leid :mrgreen:

is doch noch nicht mal 00:00 : )

bin meistens so ab halb 1 , 1 erst in der disco .. wenn die weiber schon leicht angetrunken sind .. und ich das nicht übernehmen muss :mrgreen:

muss schaun was aus ines raus 3/10 wird [[sabber]]

wie gehts dir so .. ?! alles fiit im schritt ?

Läuft. Sitze gerade vor meiner Bachelorarbeit und suche nach Studien etc...nadann, viel Erfolg und merk dir eins "Jage nicht, was du nicht töten kannst.:mrgreen:"

Ines wackelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.