Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay dann geb ich dir da vielleicht recht, dass er TECHNISCH besser war.

Aber irgendwie wirkt das bei Menowin authentischer, wie er einfach rüberkommt. Er singt um sein Leben und er ist auch einfach spezieller als Mehrzad.

Die Schicksalsstory von Menowin ist ein Vorteil für ihn, außerdem gibt es wie Mehrzad schon so viele andere.. Mehrzad ist super, aber er ist einfach Nullachtfünfzehn.

Menowin hat von den Kanidaten das meiste Potenzial.
Menowin genauso 08/15, wenn er Superstar wird, bekommt er auch seinen ersten Hit und verschwindet dann in der DSDS Senke.
Mehrzad ist auch 08/15 klar, aber wer ist das nicht bei DSDS. Und trotzdem war er besser. Authentisch ist Menowin mit Sicherheit nicht, so geil wie der auf die Medien ist und jedes Mal wieder "ah meine Mutti im Knast, meine Kinder, meine Mama.." geht einem echt einem aufn Sack. Mehrzad wenigstens relativ still.

Der Checker war auch ganz gut.

Von mir aus könnten Meo + Merzard + Checker jeder 3 Songs performen. Der Rest kann sofort weg, [[cheers]]
Also Top3 wird auch so Aussehen.

Big Brother ist cooler...:mrgreen: da studiert eine schon seit 18 Semester auf Lehramt. Bis dahin würde ich schon meinen 3 Bachelortitel haben:mrgreen:

So nach dem Hertha Fiasko heute meine letzte Hoffnung für heute....das muß jetzt aber durchgehen:mrgreen:
3/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 13/03/2010 22:12:41</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Neapel v AC Florenz
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">AC Florenz</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Lyon v St Etienne
(Nächstes Tor)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Lyon wird 2. Tor erzielen</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Académica v FC Porto
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">FC Porto</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.57</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sevilla v La Coruña
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Sevilla</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.