Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Q für simon genommen, entweder er spielt jetzt Tennis oder Cash ist halt weg. ABER DABUL ist eig. zu krass für den Sieg...

Simon ist nicht mehr der Alte nach seiner Verletzung, hat vorher auch nie ein Spiel diktiert sondern nur mit der Geschwindigkeit der Gegner gespielt. Gegen Dabul muss er selbst das Heft in die Hand nehmen und man sieht wie schwer er sich dabei tut

abend....
wer hat denn schon alles gesungen? wenns geht mit kurzem kommentar
thx
Ines grad ganz gut gesungen, dann sich mit der Jury angelegt, weil die gesagt hat, dass sie nich getanzt hat.. bla, deswegen sehr zickig rübergekommen.
Mehrzad vorher top, sehr gutes Juryurteil
Helmut hat auch schon, nicht gesehen, sorry.

Wahnsinn!

<!--noindex:-->

<!--/noindex--> Hertha-Chaoten randalieren nach Abpfiff

vom Sat Mar 13 18:09:30 CET 2010 | sid,dpa,t-online

index.jpg
sowas sieht man im Wald nicht oft bei den 7 Zwergen ne ?

Und nochmal Break [[rofl]]

Tennis [[stupid]][[kotz]]

Ach ja ... normal hätte mayer ihn schon schlagen müssen auch inner quali man was ist mit dabul los aber naja
bei mir läufts imo auch nicht so ... also wetttechnisch ... naja leben geht weiter ( denke ich nochmal )

so geil wie bei dsds woche für woche die leute - mittlerweile offenkundig - manipuliert werden

Es gibt nur 2 Sänger Mehrzad/Menowin. Anderen zur Deko da.

Apropo Tennis, abnormal was diese Woche so abläuft.[[kotz]]

Hatte vor dem Turnier 11 Tipps infolge richtig und ROI von über 20% bei 135 Spielen(ich weiss kann man 250 Spielen nicht halten!!!)Aber mein ROI nach paar Tagen bei 15% angekommen. Läuft desolat, der Belag ist angeblich richtig schwer zu spielen. Einfach bis Montag-Dienstag abwarten.[[yo]]

Guten Abend,
gibt es einen Anbieter der Eishockey 2.Liga Deutschland anbietet?
Google will nicht helfen und bin schon ein paar Anbieter ohne Erfolg durch. Kennt jemand einen?

Also, zurzeit haben keine Buchmacher Spiele drin, aber gestern bei Schwenningen gg Bietigheim hatten die Bookies drin:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    44.6 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.