Amazing Style sammelt schonmal Fakten zum Topspiel Hertha BSC - Wehen Wiesbaden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[rofl]]
Amazing Style sammelt schonmal Fakten zum Topspiel Hertha BSC - Wehen Wiesbaden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muuuah Hertha "Fans" drehen durch [[hammer]]
Drecks Millwall
Letzes Spiel was mir in meiner 6er over Kombi fehlt.[[sleep]]
Millwall 3:0 over!!!
Geil, kann es gar nicht glauben.Innerhalb von ein paar Minuten 2 Tore gemacht.Habe nichts gesagt.Milwall Top[[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Geiler Pick[[yo]][[yo]]
ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi :mrgreen:
Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich[[grin]]Willst du uns Rollen? Was ist daran lustig, dass sone behinderten Leute sone Scheiße abziehen?? [[help]]
schon Meinungen dazu? wird Hertha BSC 2011/12 in der Buli 1 wieder spielen? immerhin ist die finanzielle Situation schon vorher mies gewesen. was kommt als nächstes?! [[help]]ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi :mrgreen:
Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...[[grin]]Danke Dieter![[winkewinke]][[winkewinke]]
Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...[[grin]]
Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich[[grin]]
Favre.Drogba?[[rofl]]