Amazing Style sammelt schonmal Fakten zum Topspiel Hertha BSC - Wehen Wiesbaden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[rofl]]
Amazing Style sammelt schonmal Fakten zum Topspiel Hertha BSC - Wehen Wiesbaden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muuuah Hertha "Fans" drehen durch [[hammer]]
Drecks Millwall
Letzes Spiel was mir in meiner 6er over Kombi fehlt.[[sleep]]
Millwall 3:0 over!!!
Geil, kann es gar nicht glauben.Innerhalb von ein paar Minuten 2 Tore gemacht.Habe nichts gesagt.Milwall Top[[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Geiler Pick[[yo]][[yo]]
ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi :mrgreen:
Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich[[grin]]Willst du uns Rollen? Was ist daran lustig, dass sone behinderten Leute sone Scheiße abziehen?? [[help]]
schon Meinungen dazu? wird Hertha BSC 2011/12 in der Buli 1 wieder spielen? immerhin ist die finanzielle Situation schon vorher mies gewesen. was kommt als nächstes?! [[help]]ist aber verständlich .. muss aber selbst zugeben, dass ich nach dem 2:1 für Nürnberg extrem gejubelt habe, einfach weils lustig wird mit Hertha in der 2. BuLi :mrgreen:
Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...[[grin]]Danke Dieter![[winkewinke]][[winkewinke]]
Wird gerade mit Lucien telefoniert haben ...[[grin]]
Amazing meint den Sieg (2Buli) und nicht die Fans ......er hat doch nur gesagt verständlich[[grin]]
Favre.Drogba?[[rofl]]
meine Herren.....
13/03/2010 16:00 England League Two
<table><thead> <tr> <td class="status" id="f24com_action_status">90+'</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Burton Albion</td> <td class="result">5-6
</td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">Cheltenham Town</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="haction1"><td class="status">2</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">1 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction5"><td class="status">32</td><td class="home">Harrad</td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">2 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">54</td><td class="home">
</td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">56</td><td class="home">
</td><td class="result">2 - 2</td><td class="guest">Elito</td></tr> <tr class="haction4"><td class="status">58</td><td class="home">Townsend</td><td class="result">3 - 2</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">72</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">4 - 2</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">84</td><td class="home">
</td><td class="result">4 - 3</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">85</td><td class="home">Kabba</td><td class="result">5 - 3</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">87</td><td class="home">
</td><td class="result">5 - 4</td><td class="guest">Pook</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
</td><td class="result">5 - 5</td><td class="guest">Richards</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">90</td><td class="home">
</td><td class="result">5 - 6</td></tr></tbody></table>
ohaaa :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt bin ich mal gespannt ob sich der abwärtstrend der bayern fortsetzt
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es zur 25ten Minute noch 0-0 stehen sollte steige ich mal aufs over 6,5 ein.Mal schauen wie da so die Quote ist[[schwitz]]
das zeugs das du rauchst, ist das gut und hat das sonst noch irgendwelche nebenwirkungen??
gebe dir hier nur in einer sache recht. die quote auf arsenal ist wirklich weit vom value entfernt. hull gut genug gewesen zu hause gegen große teams [[yo]][[cheers]]Naja wir werden sehen.[[yo]]
Ich könnte mir auch gut Vorstellen den Lottojackpot zu knacken [[nixweiss]]Wenn der Groschen gleich ersteinmal bei den Bayern gefallen ist so denke ich werden wir dort noch ein Feuerwerk der Tore erleben.Könnte ich mir gut vorstellen.:mrgreen:
schon Respekt heute den KSC Sieg richtig vorherzusehen gegen einen FC Augsburg, der 3 Monate ohne Niederlage war. [[prayer]][[angel]][[respect]][[heul]]So KSC war top .. heute Abend dann Kim to be voted out @6,5 und Ines to be voted out @2,80.
Wenn Kim fliegt, mache ich massig Plus, wenn Ines fliegt bin ich +-0.