HGAHAHAHHAHAHA VERASCHEN????
Holston luckt den 4ten aus 800000metern rein.
HAHAHAH da ist nen lottogewinn warscheinlicher als diese 4 3er in der ot.
Der unverdienste Sieg den ich je im BBall gesehen habe
Klasse Spiel. Wirklich sehr unterhaltsam. [[yo]]
Aber soo unverdient war es sicherlich nicht, es sei denn du hast noch nicht solange Basketball geguckt [[nixweiss]]
wie warscheinlich ist es, dass er diese 4 3er trifft. Der eine geht außerdem total lucky rein...die anderen 3 aus xxxxx metern...war schon sehr unverdient
Link entfernt
NHL Analysen für diese Nacht...wurden wohl bisher nicht so angenommen! Anregungen und Kritik für meine Analysen sind erwünscht! [[cheers]]
dafür gibts in der nhl auch immer (verhältnismäßig) hohe quoten![]()
Riecht dick nach Heimniederlage für Flummi! 3. gegen letzter...nice[[bang]]
football ist allgemein fürn arsch..College Football ist heute doch echt mal wieder für'n Arsch. [[kotz]]
hab die erste halbzeit gesehen
könnte auch schon 3-0 stehen für America MG
was die für chancen haben liegenlassen...
football ist allgemein fürn arsch..
total random
2-0 und das klasse rausgespielt
Boise State verkackt beim Stand von 36-35 und drei Sekunden vor Ende den entscheidenen Field Goal Versuch aus 37 Yards und verliert. [[hammer]]
Tja, momentan bekomme ich nichtmal die ML auf 'nen 17 Pkt. Favouriten durch. [[kotz]]
Was freue ich mich auf morgen, wenn's wieder richtigen Football gibt. [[schwitz]]
Hoffe der TD reicht nun :mrgreen:
schon was gespielt für morgen?
Hab Kansas -1.5 und Kansas +5.5
ich glaube. das ist auch ein zeichen, das ich nicht immer noch ne nachtschicht einlegen sollte...euch footballern gehört die nacht :mrgreen:Aber nicht mal das Glück scheint heute auf meiner Seite zu sein.