Samstag 12-11-11

Samstag 12-11-11

• FA Cup

Stimmen: 7 20.6%
  • Europäische Unterligen

Stimmen: 16 47.1%
  • Tennis lief so gut die Tage...

Stimmen: 11 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    34
HGAHAHAHHAHAHA VERASCHEN????

Holston luckt den 4ten aus 800000metern rein.

HAHAHAH da ist nen lottogewinn warscheinlicher als diese 4 3er in der ot.

Der unverdienste Sieg den ich je im BBall gesehen habe

Klasse Spiel. Wirklich sehr unterhaltsam. [[yo]]
Aber soo unverdient war es sicherlich nicht, es sei denn du hast noch nicht solange Basketball geguckt [[nixweiss]]

wie warscheinlich ist es, dass er diese 4 3er trifft. Der eine geht außerdem total lucky rein...die anderen 3 aus xxxxx metern...war schon sehr unverdient

Ja, sicher, aber ich habe damit gerechnet, dass der letzte reingeht, wenns halt läuft, wenn man on Fire ist, und das feeling stimmt, angetrieben von der Stimmung passieren häufig spektakuläre Sachen [[cheers]]

Link entfernt

NHL Analysen für diese Nacht...wurden wohl bisher nicht so angenommen! Anregungen und Kritik für meine Analysen sind erwünscht! [[cheers]]

Geht weniger ums annehmen, viel mehr darum das die NHL die schwerste Liga ist zum tippen, da kann mal eben der letzte den ersten besiegen usw.
Alles zu unsicher, hab mich auch mal dran versucht.

Boise State verkackt beim Stand von 36-35 und drei Sekunden vor Ende den entscheidenen Field Goal Versuch aus 37 Yards und verliert. [[hammer]]

Tja, momentan bekomme ich nichtmal die ML auf 'nen 17 Pkt. Favouriten durch. [[kotz]]

Was freue ich mich auf morgen, wenn's wieder richtigen Football gibt. [[schwitz]]

Boise State verkackt beim Stand von 36-35 und drei Sekunden vor Ende den entscheidenen Field Goal Versuch aus 37 Yards und verliert. [[hammer]]

Tja, momentan bekomme ich nichtmal die ML auf 'nen 17 Pkt. Favouriten durch. [[kotz]]

Was freue ich mich auf morgen, wenn's wieder richtigen Football gibt. [[schwitz]]

schon was gespielt für morgen?

schon was gespielt für morgen?

Habe meine Card für morgen eben fertig gemacht:

Steelers -3, Falcons ML, Bears -2.5, Ravens -6.5, Patriots ML [[yo]]

Ich hatte auch noch lange über die Jaguars nachgedacht, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl, daß die Colts morgen ihr erstes und wohlmöglich auch einziges Spiel gewinnen werden. [[nixweiss]]