Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
also das niveau ist ja dieses jahr echt grauenhaft

Jetzt kommt ein Mörderwitz.....

"Da hatte sogar Schalke heute mehr Niveau".

:mrgreen:

Echt lachhaft dieses Gedudel [[wc]] [[wc]]

nein das kann man wirklich nicht sagen,den die versuchen wenigstens ihr bestes zu geben,Schalke-weicheier nicht

Schalke 0 points,letzter platz,klar verdient [[yo]]

Daniel schrieb:
Das ist endlich wieder unser Uli [[winkewinke]]

"In 2, 3 Wochen werden wir 6, 7 neue Spieler präsentieren. Ich bin mir sicher, der nächste Deutsche Meister wird Bayern München heißen."

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

lieber Daniel, ehrlich gesagt...Bayern war gut nur weil Kahn ein guter Torwart war.. jetzt ist er älter geworden, und seine Leistung nicht wie früher.. am besten sollte Uli Hönes Neuer kaufen..der von schalke ..hat gute Zukunft

Daniel schrieb:

"In 2, 3 Wochen werden wir 6, 7 neue Spieler präsentieren. Ich bin mir sicher, der nächste Deutsche Meister wird Bayern München heißen."

Wenn er glaubt mit ein paar guten Einzelspielern ist es getan hat er sich geirrt... Real Madrid hat auch gute Einzelspieler [[nixweiss]]

Mike25 schrieb:
Daniel schrieb:

lieber Daniel, ehrlich gesagt...Bayern war gut nur weil Kahn ein guter Torwart war.. jetzt ist er älter geworden, und seine Leistung nicht wie früher.. am besten sollte Uli Hönes Neuer kaufen..der von schalke ..hat gute Zukunft

Wir brauchen keinen Neuer, da wir mit Kahn den Besten im Tor haben. Er hat mal wieder eine überragende Saison gespielt und wenn er abtritt, haben wir mit Rensing einen perfekten Ersatz.