SCF.MoD schrieb:Der Baum im Hintergrund bewegt sich mehr als er selbst [[winkewinke]]
Aber eines der besseren Lieder.
SCF.MoD schrieb:Der Baum im Hintergrund bewegt sich mehr als er selbst [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:also das niveau ist ja dieses jahr echt grauenhaft
Jetzt kommt ein Mörderwitz.....
"Da hatte sogar Schalke heute mehr Niveau".
:mrgreen:
Echt lachhaft dieses Gedudel [[wc]] [[wc]]
lenni_pi schrieb:jungs,kann ich mal eben kurz stören? meint ihn man kann gleich auf die Cavs gehen ??
lenni_pi schrieb:jungs,kann ich mal eben kurz stören? meint ihn man kann gleich auf die Cavs gehen ??
Mike25 schrieb:lenni_pi schrieb:jungs,kann ich mal eben kurz stören? meint ihn man kann gleich auf die Cavs gehen ??
Hc ja, sonst nicht!!
-----------------------------------------
schon schalke hat die Laune von Cecero verdorben....also die Hoffnung ist eine satrke 0
:mrgreen:Dede schrieb:lenni_pi schrieb:jungs,kann ich mal eben kurz stören? meint ihn man kann gleich auf die Cavs gehen ??
Singen die auch gleich noch? :mrgreen:
seh ich auch so [[bang]]tamla schrieb:die hat doch viel zu viel an [[hammer]]
ja, ich bin auch zielmlich enttäuscht [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]tamla schrieb:die hat doch viel zu viel an [[hammer]]
aber lisa bund konnte besser singen [[grin]]
carabao schrieb:Teesäcke+Lettland [[bang]]
Germany [[help]]
Daniel schrieb:Das ist endlich wieder unser Uli [[winkewinke]]
"In 2, 3 Wochen werden wir 6, 7 neue Spieler präsentieren. Ich bin mir sicher, der nächste Deutsche Meister wird Bayern München heißen."
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wenn er glaubt mit ein paar guten Einzelspielern ist es getan hat er sich geirrt... Real Madrid hat auch gute Einzelspieler [[nixweiss]]Daniel schrieb:Das ist endlich wieder unser Uli [[winkewinke]]
"In 2, 3 Wochen werden wir 6, 7 neue Spieler präsentieren. Ich bin mir sicher, der nächste Deutsche Meister wird Bayern München heißen."
Mike25 schrieb:Daniel schrieb:Das ist endlich wieder unser Uli [[winkewinke]]
lieber Daniel, ehrlich gesagt...Bayern war gut nur weil Kahn ein guter Torwart war.. jetzt ist er älter geworden, und seine Leistung nicht wie früher.. am besten sollte Uli Hönes Neuer kaufen..der von schalke ..hat gute Zukunft
Juninho schrieb:Voigt redet nicht mit Basso weil er kein Englisch kann [[rofl]] [[rofl]]
Den hab ich bisher als am glaubwürdigsten eingeschätzt, aber bitte..... [[nixweiss]]
da kann man sich aber mMn sogar die par klicks sparen, schweden gewinnt niemals ...Flo schrieb:Schweden 12,0 bwin
lay 9,8
FoXDaV schrieb:Russinnen [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] :mrgreen:
Ukraine gewinnt [[rofl]] [[rofl]]
wetttechnisch auf der Moldavin [[nuts]]
hab jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehn^^'
der Kommentator is immer wieder genial :mrgreen: ..