Ausschlafen am Samstag den 29.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Ausschlafen am Samstag den 29.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Manchester City

Stimmen: 2 9.1%
  • X

• Chelsea

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 1 4.5%
  • Bts

• City krallt sich den Pokal

• Chelsea schnappt sich die Trophäe

• Kiel

• X

• Köln

• Over

• Bts

• Köln steigt ab

Stimmen: 6 27.3%
  • Köln schafft den Klassenerhalt

Stimmen: 3 13.6%
  • Wettwahn der Depp hat was dazu gelernt. Gibts doch nicht

Stimmen: 4 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    22

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen liebe Wettcommunity,

Endlich ist es soweit, ein würdiger Abschluss der Saison 2020/21 wird mit dem heutigen Champions League Finale eingeläutet. Zuvor findet noch das Relegationsspiel zwischen Kiel und Köln statt.
Wer lieber Länderspiele schaut, kommt heute auch auf seine Kosten. Und am Vormittag könnten wir uns die A-League rein ziehen.

Für User die regelmäßig rein schauen, jetzt wirds nervig [[laugh]] ich muss noch mal aufs EM-Gewinnspiel hinweisen, weil am Samstag einfach am meisten los ist [[winkewinke]] insgesamt 800 Euro in Wettguthaben gibts zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von Unikrn. Ein Gewinnspiel bei dem Können im Vordergrund steht [[yo]] Anmeldung, Teilnahmebedinungen und Regeln findet ihr alles hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettspezis/em-2021-contest

Volles Programm heute. Fussball, Tennis, Darts oder auch Pferderennen [[winkewinke]] da ist doch wirklich für jeden was dabei. Ich bleib bei Champions League Finale und Relegation. Was wetten ma da?

• Like
Reaktionen: Halvar
Schönes Wochenende

ab 14:00 Schweden (Damen): Hammarby IF - X2 Kristianstads DFF 1.55 BETANO 5/10
__________________________________________________ ________________________
Heute ab mittags 12:50 ca. Fussball - Finaltag der Amateure auf mehreren Dritten

rbb Berlin-Brandenburg u. a. BFC Dynamo - Berliner AK
Niemand will die BFCer im DFB-Pokal haben, geschweige das Los gezogen bekommen oder Auswärtsspiel :D

mdr Sport im Osten mit Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Und selbstverständlich wünsche ich als Gladbach-Fan den Kölnern erneut viel Erfolg, dass sie es doch noch packen.

Auf 2 heiße Derbys und 6 Punkte will ich nicht verzichten. :)

worgl lay wärs gewesen, samuela leider nur mehr buli giks am teilen. hustle in gruppe nix mehr wert... aber dauert wohl noch bis das im Waldviertel ankommt. lugi sich wohl auf weiber fokussiert. Singapur könnte uns raus Hollen, aber kein offer.....DerBoss93 burnout inc bei dem overseas offer. wetten in 2021 schwer... hätte wohl Testzentrum eröffnen sollen. Danke Baerbock

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerBoss93